Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geräte ID ändern

Discussion on Geräte ID ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Don Vito Corleone's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 15
Geräte ID ändern

Hallo, wie kann ich die Geräte ID (weiss den genauen Namen nicht) meines iPhones ändern?
Don Vito Corleone is offline  
Old 11/14/2016, 07:35   #2

$_Azrael's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Du meinst wahrscheinlich die UDID von deinem iPhone ?

Irgendwie komme ich um die Frage nicht herum warum du diese ändern willst ?

Gleich eines vorweg kannst du diese Physisch sowieso nicht ändern, daher sie Hardware gebunden ist, jedoch geht es mittels Software.
$_Azrael is offline  
Old 11/17/2016, 10:13   #3

Don Vito Corleone's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Du meinst wahrscheinlich die UDID von deinem iPhone ?

Irgendwie komme ich um die Frage nicht herum warum du diese ändern willst ?

Gleich eines vorweg kannst du diese Physisch sowieso nicht ändern, daher sie Hardware gebunden ist, jedoch geht es mittels Software.
Genau diese meine ich, mit welcher Software könnte ich diese ändern? Brauche das da mein Gerät von Instagram gesperrt worden ist.
Don Vito Corleone is offline  
Old 11/17/2016, 14:11   #4

$_Azrael's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Die Benutzerfreundlichste Methode ist das du dein Iphone Jailbreaks, dir Cydia holst und dort ein Programm suchst mit dem du UDID ändern kannst.

Problem könnte/wird sein das deine IOS Version zu aktuell ist und kein Jailbreak gibt.

Informiere dich diesbezüglich bitte im Internet, denn dort gibt es 10000000 Anleitungen wie man das macht, oder einer aus dem Forum hilft dir weiter.
$_Azrael is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Geräte an Switch?
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Jooo hey Leute :D und zwar hab ich mal ne frage. In meinem Keller ist ein Router und in meinem Zimmer oben ist quasi eine Lan-Büchse, nun ist meine Frage, kann ich an EINER Lan-Büchse einen Switch anstecken und am Switch wiederrum eine PS3 UND einen Rechner. Das quasi die PS3 und der Rechner über LAN läuft, jedoch nur eine Büchse benötigt wird. Ist das möglich? LG
2 Unbekannte Geräte für den GM
01/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Heyhoo! Ich habe mir gerade mal meinen Gerätemanager angeschaut und da ist mir aufgefallen das für Windows 2 Geräte unbekannt sind. Diese wären einmal 'PCI-Gerät' & 'SM-Bus Controller' Mein System: OS: Windows 7 Ultimate (x64)
[S] I'os geräte :)
12/24/2013 - Freebies - 3 Replies
suche leute die für mich nen link der ihnen zu geschickt wird per e-mail auf ihrem handy downloaden es sind nur so apps wie zb : empire four kingdoms :) und sowas was ihr bekommt nen fettes THANKS von mir :/ leider habe ich kein e*gold wäre sau lieb wenn ihr das für mich tut :) wie es abläuft : Ich schicke euch per e-mail den download link was ihr downloaden müssen ihr downloadet das gesuchte das ich euch mitteile unter diesem thread danach bekomme ich die coins gutgescvhriebn...
USB Adapter für TV Geräte
08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, das ist zwar eher eine Frage als ein Problem aber ich poste es doch erst einmal hier. Ich stelle mir gerade die Frage ob es eine Möglichkeit gibt einen USB Stick an ein TV Gerät zu stecken ohne das es selber ein USB port hat? Zb. mit einem USB Adapter für den HDMI Eingang am TV? ôo
[Buying] Apple Geräte!
08/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey! Bin aktuell auf der Suche nach Apple Geräten außer Iphones. Budget liegt bei 250€ Mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:47.