Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Geräte an Switch?

Discussion on 2 Geräte an Switch? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Question 2 Geräte an Switch?

Jooo hey Leute

und zwar hab ich mal ne frage. In meinem Keller ist ein Router und in meinem Zimmer oben ist quasi eine Lan-Büchse, nun ist meine Frage, kann ich an EINER Lan-Büchse einen Switch anstecken und am Switch wiederrum eine PS3 UND einen Rechner.

Das quasi die PS3 und der Rechner über LAN läuft, jedoch nur eine Büchse benötigt wird. Ist das möglich?

LG
_ᴋush# is offline  
Old 09/02/2014, 19:33   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Klar, einfach einen Switch an die Lan-Buchse in deinem Zimmer anschließen und daran kannst dann die Lan-Kabel für PC/PS3 reinstecken.
noahrmal is offline  
Old 09/02/2014, 19:36   #3

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
boa nice man! vielen dank!
_ᴋush# is offline  
Old 09/03/2014, 01:03   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Dafür ist doch ein Switch da, der kann sonst nichts anderes D:

Du kannst übrigens als Switch auch einen alten Router nehmen, vielleicht hast du ja noch irgendwo einen rumstehen.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Unbekannte Geräte für den GM
01/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Heyhoo! Ich habe mir gerade mal meinen Gerätemanager angeschaut und da ist mir aufgefallen das für Windows 2 Geräte unbekannt sind. Diese wären einmal 'PCI-Gerät' & 'SM-Bus Controller' Mein System: OS: Windows 7 Ultimate (x64)
[S] I'os geräte :)
12/24/2013 - Freebies - 3 Replies
suche leute die für mich nen link der ihnen zu geschickt wird per e-mail auf ihrem handy downloaden es sind nur so apps wie zb : empire four kingdoms :) und sowas was ihr bekommt nen fettes THANKS von mir :/ leider habe ich kein e*gold wäre sau lieb wenn ihr das für mich tut :) wie es abläuft : Ich schicke euch per e-mail den download link was ihr downloaden müssen ihr downloadet das gesuchte das ich euch mitteile unter diesem thread danach bekomme ich die coins gutgescvhriebn...
USB Adapter für TV Geräte
08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, das ist zwar eher eine Frage als ein Problem aber ich poste es doch erst einmal hier. Ich stelle mir gerade die Frage ob es eine Möglichkeit gibt einen USB Stick an ein TV Gerät zu stecken ohne das es selber ein USB port hat? Zb. mit einem USB Adapter für den HDMI Eingang am TV? ôo
[Buying] Apple Geräte!
08/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey! Bin aktuell auf der Suche nach Apple Geräten außer Iphones. Budget liegt bei 250€ Mfg
[Selling] 24 Port Switch - 3Com Switch 3300 24 Port
05/13/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, hier biete ich einen Switch der Firma 3 Com an. Model 3C16406 24 Port / SuperStack II Technisch Daten sind hier zu umfangreich Bitte aus dem Netz laden .

All times are GMT +1. The time now is 13:39.