Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] I'os geräte :)

Discussion on [S] I'os geräte :) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 93
Exclamation [S] I'os geräte :)

suche leute die für mich nen link der ihnen zu geschickt wird per e-mail auf ihrem handy downloaden es sind nur so apps wie zb : empire four kingdoms

und sowas was ihr bekommt nen fettes THANKS von mir :/ leider habe ich kein e*gold wäre sau lieb wenn ihr das für mich tut

wie es abläuft

:

Ich schicke euch per e-mail den download link was ihr downloaden müssen ihr downloadet das gesuchte das ich euch mitteile unter diesem thread
danach bekomme ich die coins gutgescvhriebn und ihr könnt gerne die app wieder löschen dies dauert maximal 2 min würde mich so fett bedanken
|[PanicBeatZz]| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 02:41   #2

ichwillkeinevieren's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 203
du hast doch 4egold xd
ichwillkeinevieren is offline  
Old 12/22/2013, 10:55   #3

m2mReloaded's Avatar

elite*gold: 743
Received Thanks: 225
Betteln / anfragen stellen in den Freebies ist nicht erlaubt.
Thankshandel ist ebenso nicht erlaubt.
Bitte lies die .
#closerequest
m2mReloaded is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 14:15   #4

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
USB Adapter für TV Geräte
08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, das ist zwar eher eine Frage als ein Problem aber ich poste es doch erst einmal hier. Ich stelle mir gerade die Frage ob es eine Möglichkeit gibt einen USB Stick an ein TV Gerät zu stecken ohne das es selber ein USB port hat? Zb. mit einem USB Adapter für den HDMI Eingang am TV? ôo
[Buying] Apple Geräte!
08/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey! Bin aktuell auf der Suche nach Apple Geräten außer Iphones. Budget liegt bei 250€ Mfg
Geräte für zu Hause
08/04/2013 - Sports - 37 Replies
Hey, bin auf der suche nach gescheiten Geräten für Muskelaufbau. Könnt ihr da eine spezielle Seite empfehlen und was bräuchte man alles? Hatte an eine Hantelbank, Langhantel und Gewichte für die Workouts gedacht und zusätzlich halt joggen. Von Multistationen ist eher abzuraten oder? Merci.
[B]E*G 5752 [S]Elektro Geräte
04/07/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
^topic Suche , Handys, Hardware etc. Kein Xbox / Ps3 o.ä .
Softwarekonzeption - Mehrere Geräte
03/16/2013 - Web Development - 2 Replies
Hi! Die Frage/Diskussion richtet sich hier primär an die Leute die etwas mehr als "das ein oder andere Hobbyprojekt" hinter sich haben. Im Topic an sich geht es nicht mehr primär um die Gespräche des Programmierens sondern die eigentliche Konzeption dahinter. Also, auf der Arbeit werde ich in Zukunft mehrere Projekte zugeteilt bekommen. Mein Ausbilder, sagen wir, ist etwas älter und hält an den "alten" Techniken fest. Nicht dass die schlecht seien, aber halt alt. Nun muss ich halt...

All times are GMT +1. The time now is 05:23.