Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackintosh Laptop

Discussion on Hackintosh Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Hackintosh Laptop

Guten Tag,
ich besitze einen Laptop dessen Hardware ziemlich kompatibel zu Hackintosh erscheint.
Hat jemand Erfahrungen wie es mit Akkulaufzeit unter Mac aussieht auf Laptops die eigentlich nicht dafür gedacht sind. Wird die dadurch verbessert?
Anonimussi is offline  
Old 10/28/2016, 10:02   #2

Kapuzini's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Guten Tag,
ich besitze einen Laptop dessen Hardware ziemlich kompatibel zu Hackintosh erscheint.
Dieser Satz ist verständlich. Du hast ein Laptop der eine ähnliche Hardware wie ein MacBook hat.

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Hat jemand Erfahrungen wie es mit Akkulaufzeit unter Mac aussieht auf Laptops die eigentlich nicht dafür gedacht sind. Wird die dadurch verbessert?
ehm was?
Meinst du damit jetzt die Laufzeit eines MacBooks oder die Laufzeit deines Laptop unter MacOS?
Und was soll verbessert werden?
Kapuzini is offline  
Old 10/28/2016, 14:05   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quatsch. Die Akkulaufzeit wird dadurch nicht verbessert.
Traumhändler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackintosh Hilfe
08/07/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mein alten Laptop zuhause rumstehen und wollte nun mir einen Hackbook erstellen. Habe heute schon einges probiert doch bleibe immer wieder beim Loading screen des Apple logos stehen mit System Uptime ... Zu den Daten: Hp Pavilion 15-p204ng Geforce 840m 4GB Intel HD Graphics 5500
Hackintosh (?)
10/06/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken Hackintosh auszuprobieren. Ist das ganze alltagstauglich und von der Stabilität her für einen Arbeitsrechner geeignet? Ist meine Hardware geeignet? Neue Komponenten möchte ich nicht kaufen. MB: MSI X99S SLI PLUS CPU: i7-5820K (6x 3,3GHz)
Erfahrung mit Hackintosh?
08/31/2014 - Technical Support - 0 Replies
Ich wollte mir mal als Betriebssystem auf meinem PC nen Mac haben. Diese Methode nennt sich Hackintosh. Warum ich auf Mac umsteige? Weil ich momentan meine Fachabi mache und wir dort nur mit Macs arbeiten. Ich spiele auch derzeit nur League of Legends und CSGO. Für neuere Games kann ich ja Windows 8 als 2. Betriebssystem installieren. Hatte da jemand zufällig Erfahrung damit? Worauf sollte mache achten? Ansonsten kommt mein 8 GB USB Stick am Montag.
Hackintosh Problem
03/07/2011 - Main - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpler. Da ich es nun endlich geschafft habe,ein Hackintosh auf meinen PC zu installieren,habe ich aber trotzdem noch ein kleines Problämchen.Und zwar: Mit Kalyway fehlen mir Sound und W-Lan Treiber.Auf iDeneb waren die Treiber bereits vorhanden,und zwar alle die ich brauchte.Auf Kalyway fehlen mir diese aber.Gibt es eine möglichkeit die Treiber von iDeneb auf eine CD zu brennen und diese dann auf Kalyway zu installieren? Mein System: ASUS P5K SE Intel Core 2 Quad ATI...

All times are GMT +1. The time now is 09:34.