Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackintosh Hilfe

Discussion on Hackintosh Hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

shir799's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Hackintosh Hilfe

Hey Leute,

ich habe mein alten Laptop zuhause rumstehen und wollte nun mir einen Hackbook erstellen.

Habe heute schon einges probiert doch bleibe immer wieder beim Loading screen des Apple logos stehen mit System Uptime ...

Zu den Daten:
Hp Pavilion 15-p204ng
Geforce 840m 4GB
Intel HD Graphics 5500
Intel I7 5500u Broadwell 2x 2,4ghz
Bios - Insydeh 20 (f30)

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte habe Skype (cam) etc.
Chameleon Loader habe davor das ganze auch mit Clover Probiert doch kam noch weniger voran
shir799 is offline  
Old 08/07/2016, 18:33   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Du solltest mal im Verbose-Mode starten, damit er auch Fehler ausgibt. Hängen bleiben kann er wegen allem möglichen.^^

Gehört übrigens in
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/07/2016, 18:56   #3

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Hab vor kurzem gehört, dass es kaum bis gar keine Laptops gibt, bei denen ein Hackintosh funktioniert.
fenster3000 is offline  
Old 08/07/2016, 19:39   #4

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Das stimmt auch, es gibt tatsächlich wenige Notebooks bei denen es auf Anhieb klappt. Man muss halt bisschen frickeln. Frickelei erfordert natürlich Erfahrung.^^ Das kann man sich ersparen, wenn man in die einschlägigen Foren schaut und sich gezielt ein Notebook kauft, auf dem es auf Anhieb klappt oder wozu es eine ausreichende Dokumentation dazu gibt, wie man es zum laufen bekommt.
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackintosh (?)
10/06/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken Hackintosh auszuprobieren. Ist das ganze alltagstauglich und von der Stabilität her für einen Arbeitsrechner geeignet? Ist meine Hardware geeignet? Neue Komponenten möchte ich nicht kaufen. MB: MSI X99S SLI PLUS CPU: i7-5820K (6x 3,3GHz)
Erfahrung mit Hackintosh?
08/31/2014 - Technical Support - 0 Replies
Ich wollte mir mal als Betriebssystem auf meinem PC nen Mac haben. Diese Methode nennt sich Hackintosh. Warum ich auf Mac umsteige? Weil ich momentan meine Fachabi mache und wir dort nur mit Macs arbeiten. Ich spiele auch derzeit nur League of Legends und CSGO. Für neuere Games kann ich ja Windows 8 als 2. Betriebssystem installieren. Hatte da jemand zufällig Erfahrung damit? Worauf sollte mache achten? Ansonsten kommt mein 8 GB USB Stick am Montag.
Suche Hackintosh hilfe
12/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, und zwar würde ich gerne auf meinem Acer Aspire 5750G, Mac OSX 10.6.8 Snow Leopard als 2. Betriebssystem installieren. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Laptop details: Test Acer Aspire 5750G Notebook - Notebookcheck.com Tests Ihr könnt mich gerne in Skype adden oder mir hier eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen iKnock0uT
Hackintosh Problem
03/07/2011 - Main - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpler. Da ich es nun endlich geschafft habe,ein Hackintosh auf meinen PC zu installieren,habe ich aber trotzdem noch ein kleines Problämchen.Und zwar: Mit Kalyway fehlen mir Sound und W-Lan Treiber.Auf iDeneb waren die Treiber bereits vorhanden,und zwar alle die ich brauchte.Auf Kalyway fehlen mir diese aber.Gibt es eine möglichkeit die Treiber von iDeneb auf eine CD zu brennen und diese dann auf Kalyway zu installieren? Mein System: ASUS P5K SE Intel Core 2 Quad ATI...

All times are GMT +1. The time now is 10:32.