Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackintosh (?)

Discussion on Hackintosh (?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Reabbit's Avatar
 
elite*gold: 750
Join Date: Sep 2015
Posts: 41
Received Thanks: 1
Hackintosh (?)

Moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken Hackintosh auszuprobieren.

Ist das ganze alltagstauglich und von der Stabilität her für einen Arbeitsrechner geeignet?

Ist meine Hardware geeignet? Neue Komponenten möchte ich nicht kaufen.

MB: MSI X99S SLI PLUS
CPU: i7-5820K (6x 3,3GHz)
VGA: Titan X
RAM: 32GB DDR4-2401 (Quad-Channel)

Monitor mit einer Auflösung von 3440x1440.

Welche Seiten sind interessant um sich da mal ein bisschen einzulesen?

PS: Ist es möglich das Apple OS nur neben Windows zu installieren?
Reabbit is offline  
Old 10/06/2015, 10:31   #2
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
Adde mich mal auf Skype können wir drüber reden da ich selber erfahrungen habe und würde es auch mit dir einrrichten
Tripple™FeeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrung mit Hackintosh?
08/31/2014 - Technical Support - 0 Replies
Ich wollte mir mal als Betriebssystem auf meinem PC nen Mac haben. Diese Methode nennt sich Hackintosh. Warum ich auf Mac umsteige? Weil ich momentan meine Fachabi mache und wir dort nur mit Macs arbeiten. Ich spiele auch derzeit nur League of Legends und CSGO. Für neuere Games kann ich ja Windows 8 als 2. Betriebssystem installieren. Hatte da jemand zufällig Erfahrung damit? Worauf sollte mache achten? Ansonsten kommt mein 8 GB USB Stick am Montag.
Suche Hackintosh hilfe
12/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, und zwar würde ich gerne auf meinem Acer Aspire 5750G, Mac OSX 10.6.8 Snow Leopard als 2. Betriebssystem installieren. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Laptop details: Test Acer Aspire 5750G Notebook - Notebookcheck.com Tests Ihr könnt mich gerne in Skype adden oder mir hier eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen iKnock0uT
Frage bzgl. Hackintosh
03/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe mir gestern mit meiner Orginal gekauften Mac OSX Snow Leopard 10.6 Retail DVD Mac Osx auf VirtualBox installiert. Jetzt hatte ich eine kleine Diskusion mit meinem Vater welcher meinte das das Illegal sei. Jetzt möchte ich mir natürlich nicht Strafbar machen oder ähnliches und frage einfach hier mal nach. Ich denke und hoffe nicht das es Illegal ist weil es ja eine gekaufte Dvd ist. Und noch eine Weitere Frage, ist es "legal" mehrere Pcs mit dem OSX auszustatten bzw...
Hackintosh Problem
03/07/2011 - Main - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpler. Da ich es nun endlich geschafft habe,ein Hackintosh auf meinen PC zu installieren,habe ich aber trotzdem noch ein kleines Problämchen.Und zwar: Mit Kalyway fehlen mir Sound und W-Lan Treiber.Auf iDeneb waren die Treiber bereits vorhanden,und zwar alle die ich brauchte.Auf Kalyway fehlen mir diese aber.Gibt es eine möglichkeit die Treiber von iDeneb auf eine CD zu brennen und diese dann auf Kalyway zu installieren? Mein System: ASUS P5K SE Intel Core 2 Quad ATI...



All times are GMT +1. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.