Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Taskleiste Dropmenu wird nicht richtig angezeigt

Discussion on Taskleiste Dropmenu wird nicht richtig angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Taskleiste Dropmenu wird nicht richtig angezeigt

So siehts derzeit aus:

Bei meinem anderen PC sieht es so aus: (so will ich es auch)

kann wer helfen?

(Windows 10 - aktuellste version)
KleinesGumi is offline  
Old 10/26/2016, 17:23   #2

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833

Es ist bei dir alles in Ordnung
Das bei deinem anderen PC sieht nach Windows 8/8.1 aus.

Das 2. Fenster was du da siehst ist wenn du halt noch mal rechts klickst.

Edit: ich nutze noch ein Vista Design

Hier mit Win10 Design:
DrackenDarck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Desktop wird nicht mehr richtig angezeigt
02/12/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe dexpot insterlirt dann habe ich ein bischen mit den Einstellungen rum gespielt als auf einmal nicht mehr alle icons da waren. Dann habe ich dexpot deinsterliert und seit dem ist der Desktop schwarz. Ich habe schon alles mögliche gemacht. Ich habe Anleitungen aus dem Internet rausgesucht geht alles nicht. Wenn ich einen ordner erstelle wird der auch nicht angezeigt. sorry die Fehler ich musste sehr schnell tippen. Danke Hfw2003
Homepage wird nicht richtig angezeigt.
11/30/2012 - Web Development - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/zyRuh.png Mittag, ich benutze IIS, und habe schon versucht mehrer Homepages auf meinem Server. Leider ohne Erfolg, & es wird nichts richtig angezeigt. Es kommen aber auch keine Erorrs.
Welt wird nicht richtig angezeigt !?!?
11/12/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Meine Welt wir echt abnormal komisch angezeigt :confused: http://s14.directupload.net/images/121111/djjf8bv z.png Edit: Gerade herausgefunden das der fehler weg geht wen ich mich wo hin teleportiere doch ist trotzdem blöd hat keiner eine Lösung wenn ich auf einmal kein Blinkwing mehr hab und dann tritt der fehler auf bin ich im *****
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)

All times are GMT +1. The time now is 07:25.