Habe alle updates und komme auch gut klar überall nur in den einen Dungeon nicht. Habe sync schon versucht von meiner amd grafik karte aber nichts hilft
Seit ich win 10 habe habe intel G4400 2x3.30 ghz Garfik karte AMD Radeon RX 460 mit 2GB Gddr5 grafik speicher und 8 GB DDR4 Ram. Es läuft top bis halt auf diesen einen besagten Dungeon selbst wenn ich grafik etc runter schraube lagt das wie sau
Schau mal mit ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind.
Hast du Programme im Hintergrund laufen?
Ist in diesem einem Dungeon etwas anders als sonst (Mehr Animation, mehr Gegner,...)?
Schau mal mit ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind.
Hast du Programme im Hintergrund laufen?
Ist in diesem einem Dungeon etwas anders als sonst (Mehr Animation, mehr Gegner,...)?
Habe Drive booster vorhin schon getestet und geupdatet alles.
Ja der Dungeon hat sehr viele texturen mehr als die üblichen und habe nix im hintergrund an wenn ich spiele denoch laggt es ist etwas besser geworden denoch starke laggs
PS3 Downgrade auf 3.55 12/28/2012 - Consoles - 1 Replies Hallo,
heute biete ich euch einen sehr günstiges downgrade service an,
ich downgrade eure 4.31 oder weniger auf die bekannte 3.55 FW
mit der 3.55 firmware könnt ihr einiges machen ;), was viele wissen.
Downgrade Service kostet 40Euro.
für den ersten nur 20Euro
ich aktzeptiere zurzeit nur Bank-Überweisung.
Wow 4.3.3 auf 4.0.6 downgrade 07/13/2012 - WoW Private Server - 6 Replies Ich will mein Wow auf 4.0.6 downgraden weil ich auf P-Servern spielen will. Gibt es eine Möglichkeit zu downgraden? Am besten ohne deinstallation. Bitte um schnelle Antwort. Sonst werde ich es neuinstallieren und alles manuell patchen...
Danke im vorraus ;)
WoW Downgrade? 09/03/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hay leute,
Ich wollte mir WOW 4.2.0 Oder 4.0.6 Zulegen,
Aber ich habe am Ende Bemerkt das es 4.2.2 Gepacht hatt der Launcher von Blizzard!
kann ich irgendwie downgraden?
Danke euch!
Downgrade #2 08/10/2009 - WoW Guides & Templates - 7 Replies Simple way to downgrade to 1.0, NO REPAIR NEEDED
Go to your World of Warcraft Directory
Goto The Data Folder (C:\Program Files\World of Warcraft\Data)
Delete These Files: patch.mpq, patch-2.mpq, patch-3.mpq (If patch 2 or 3 arent there, thats fine)
Place the attachment in your WoW directory
Replace the new WoW.exe with your old one. (BUT FIRST MAKE A COPY OF UR OLD ONE)
Your WoW should now be at 1.0.
Geh in dein WoW Verzeichniss
Öffne den Data Ordner (C:\Program Files\World of...
Fix for 3.0.3 downgrade 07/18/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies Just extract the bin.rar to C:\Program Files\Acclaim\2moons\bin
and you can hack again.
Hf !!
and eh pls scan it first for you're own safety if you think it's a virus ask someone else's 3.0.3 exe's
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found