Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTX 1070 problem mit 2. Bildschirm

Discussion on GTX 1070 problem mit 2. Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
GTX 1070 problem mit 2. Bildschirm

hey,

hab heute meine GTX 1070 bekommen und habe sie ohne probleme angeschlossen,allerdings funktioniert mein 2. bildschirm nicht mehr.

Ich habe diesen damals mit dem adapter benutzt direkt an meiner alten GTX 660 angeschlossen.

Allerdings gibt es diesen anschluss für den adapter nicht mehr bei der 1070.
Wenn ich den Hauptbildschirm über VGA verbinde findet er ihn nicht also es passiert einfach nichts.

Hier noch ein bild vom rechner von hinten :

Muss ich jetzt einen neuen adapter kaufen und wenn ja welchen?
Mein Monitor hat nur einen HDMI und VGA anschluss
ADGOD is offline  
Old 10/26/2016, 17:35   #2

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Okay, ich versuche es zu verstehen, hier die besseren infos von Mindfactory:

Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort

Du hast gesagt du hast 2 Monitore nennst aber nur einen.
"Mein Monitor hat nur einen HDMI und VGA anschluss"Du musst natürlich beide Bildschirme voll benennen.

Damit kannst du diese komischen Slots mit dem "DP" Schriftzug benutzen.
(Schau ruhig nach alternativen Kabeln, dies ist nur eine Vorlage).

Deinen Adapter erkenne ich zu schlecht, soll das DVi zu VGA sein? Heißt dus chreubst den auf den DVI an der Karte und steckst dann ein VGA Kabel drauf?
Und das erkennt der nicht?

Und da bleibt halt immer noch die Frage mit 2 Screens

Lieben Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MSI 1070 oder Asus Strix 1070
07/24/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich würde gerne meine jetzige Grafikkarte updaten. Ich weiß nur nicht welche von beiden ich nehmen soll. Ich bin auch für weitere Vorschläge offen! 8192MB Asus GeForce GTX 1070 Strix OC Aktiv PCIe 8192MB MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv Mein Setup:
Problem mit Bildschirm!
10/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey liebe community, ich habe ein problem mit meinem bildschirm und villeicht wisst ihr weiter... also ich starte meinen Pc...am anfang kommt alles....dan bei der anmeldung ist nichtsmehr zusehn also ab dann ist der bildschirm schwarz... wen ich enter drücke höre ich das er mich anmeldet...was könnte es sein?:( danke schonmal im voraus:handsdown:
Problem --->Bildschirm--->CS:S
10/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute! Habe ein Problem bei Counter Strike Source.Es lautet so : Ich spiele 10-20min dann geht der Bildschirm aus aber der PC ist an das höre ich ja. Hab manchmal noch Musik dabei an wen der Bildschirm aus geht ich höre die Musik dan noch cs 10sek weiter und dann rauscht es die ganze zeit. Auf dem Bildschirm steht: Analog Power Saving Mode aber habe Energiesparmodus ausgemacht! Pls help
Bildschirm Problem
03/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Heyho, ich habe ein neuen Grafikkarten treiber drauf und kann keine andere auflösung nehmen außer 1600 x 1200. Wenn ich eine andere nehme sind bei mir schwarze render an der Seite oder wenn ich meine alte Auflösung nehme 1920 x 1080 ist es zu nah ran, das heißt ich sehe ein Stk von Bildschirm Links und rechts nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Grafikkarte : Ati Radeon 5450 Hd. Treiberversion : 8.821.0.0 Bitte um hilfe, kann mein alten Treiber nicht mehr Instalieren von...
bildschirm problem
02/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey EPvP , ich habe ein richtiges problem , also ich habe grade mein pc formatiert da ich einen schwerwiegenden virus hatte der mein cpu überlastet hat...als die formatierung fertig war wurde mein bildschirm also was angezeigt wurde ein bisschen nach links verschoben , da es mich sehr stört wollte ich fragen wie ich das ändern kann . habe schon versucht am bildschirm im menü da was umzustellen aber ohne erfolg. Ich hoffe jemand weiß was ich machen kann.. lg marcce

All times are GMT +1. The time now is 15:56.