Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!

Discussion on MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!

Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/
Screen:

Screens vom Ordner:

Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_<
Danke für die Hilfe
PiPo3 is offline  
Old 02/04/2012, 14:32   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Wird dann an irgendein Plugin liegen, aber da ich die meisten nicht kenne kann ich es nicht ganz beurteilen. Die Hilfe zeigt aber trotzdem die Commands an, also wo ist da dein Problem?
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 14:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Naja die Help is eigentlich über 10 Seiten lang hab den Server auch ohne Plugins am laufen gehabt aber zeigt es auch so an. Gerstern gings noch mit /help /help 2 usw bis /help 14
PiPo3 is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraftserver, server

Similar Threads Similar Threads
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
Hilfe!! explorer.exe wird nicht angezeigt VIRUS??
09/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo, ich habe ein problem ich kann keine screens hochladen da ich nichts speichern kann wenn ich im taskmanager explorer.exe starten will kommt diese fehler meldung> iirgendwie sind auch meine sonderyeichen total vertauscht z.B. wenn ich z druecke kommt y wennn ich auf ue also als ein buchstabeh druecke kommt [ wenn ich frageyeichen druecke kommt _ und hier die fehlermeldung C>windows>system32>config>systemprofi le>desktop bezieht sich ein Pfad, der nicht verfuegbar ist. Dieser kann auf...
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
[HILFE] Rüssi modding wird nicht angezeigt :(
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich ne Rüssi modde (egal ob Paint.net oder PS CS5 oder CS4) und den Client starte sehen die Rüssis ingame ganz normal aus -,-". Weiß jemand warum? Ich habe die Computerkrank Serverfiles v2.

All times are GMT +2. The time now is 09:58.