Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bildschirm problem

Discussion on bildschirm problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
bildschirm problem

Hey EPvP ,
ich habe ein richtiges problem , also ich habe grade mein pc formatiert da ich einen schwerwiegenden virus hatte der mein cpu überlastet hat...als die formatierung fertig war wurde mein bildschirm also was angezeigt wurde ein bisschen nach links verschoben , da es mich sehr stört wollte ich fragen wie ich das ändern kann . habe schon versucht am bildschirm im menü da was umzustellen aber ohne erfolg. Ich hoffe jemand weiß was ich machen kann..

lg marcce
Marcce is offline  
Old 02/27/2011, 01:20   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Dann must du einfach nur einen neuen Grafikkarten Treiber herunterladen und installieren. Du findest ihn ganz einfach unter Systemsteuerung - Geräte Manager - die Grafikkarte auswählen & Treiber suchen (da ist irgendwo ein Button dafür!). Dann kannst du manuell mit dem Grafikkarten Namen nen Treiber suchen oder Automatisch vom PC suchen lassen, ich mache es allerdings immer manuell auf der nvidia Homepage.

Nach der Treiber Installation hast du wieder passende Auflösungen zur Auswahl und der Bildschrim stellt sich automatisch richtig ein.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuem Bildschirm
12/26/2010 - Technical Support - 10 Replies
Nunja, habe nun mein weihnachtsgeschenkt ausgepackt,es getestet und bin mit dem bild nicht wirklich zufrieden.. es ist leicht verpixxelt und buchstaben teilweise unlesbar.. Graffikarte sowie Mainbord treiber etc sind auf dem neusten stand.. Habe windows 7 Ultimate könnt ihr mir helfen? Ps: full hd bildschirm.
Problem mit Bildschirm
11/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein. Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert. 15 Zoll!
[Problem] Schwarzer Bildschirm
10/25/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo liebe Community, wenn ich versuche mit einem neuen Account reinzugehen, fängt es alleine schon bei der Erstellung des Chars an, dass ich nichts ausser einen Charakter sehe und der Rest total schwarz ist... Ich hatte das früher schon und dort war es dann auch im Item-Shop so, hat da jemand eine Problemlösung für mich? :o Mit freundlichen Grüßen xX-Caligo-Xx
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei. Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft. Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen. Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.