Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenovo G70-80 Kamera funktioniert nicht.

Discussion on Lenovo G70-80 Kamera funktioniert nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elemeNt_123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 96
Received Thanks: 6
Lenovo G70-80 Kamera funktioniert nicht.

Guten Tag,

die integrierte Kamera eines Lonovo's funktioniert einfach nicht. Lade zu 100% die richtigen Treiber runter und da steht :"no approriate driver found". Dann geh ich ins Verzeichnis und öffne die Setup.exe, um den Treiber manuell zu installieren. Das geht dann auch, aber die Kamera wird immer noch nicht erkannt. Hab auch andere Treiber genommen, alles mögliche. Mit den FN Tasten von F1-12 probiert und geht nichts. Da ist auch kein Kamera Symbol auf einer FN Taste, obwohl der Laptop doch eine Kamera hat ? Geräte-Manager zeigt auch keine integrierte Kamera an.

Nach stundenlangem googlen hab ich keine Lösung finden können...
Die Kamera leuchtet ja nicht mal beim Hochfahren. Die muss komplett deaktiviert oder kaputt sein. Aber der Laptop ist relativ neu und glaube nicht, dass die kaputt ging.

Info :
Lenovo G70-80 ( )
Windows 7.1 64 bit
elemeNt_123 is offline  
Old 10/26/2016, 17:39   #2
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Okay, zuerst: Mit Lenovo meinst du wohl Laptop
Ähm, ich habe mal von Laptops gehört wo die Kamera nur Fake ist.
Ich finde gerade den Thread nicht mehr.
Edit: wenn du magst kann ich mal per Skype mit dir rüber schauen, kannst per Skype Bildschirmübertragung anmachen und dann gucken wir mal zusammen in die Optionen und Einstellungen.
Alternativ auch per Teamviewer, weil man da ein klares Bild hat und Skype gerne mal verpixelt, wenn die Leitung7der PC schlecht ist
Aber natürlich nur wenn du willst.
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flashplayer zeigt mir Kamera und Mikrofon nicht an.
02/22/2015 - Technical Support - 3 Replies
Moin, mein Flashplayer hat irgendwo ein kleines Problem. Der mag mir nämlich bei Anwendungen wie Chatroulette mein Mikrofon und meine Webcam nicht anzeigen. Habe es sowohl mit Opera, als auch Chrome versucht. Jemand eine Idee warum ich da nur leere Felder bekomme? http://i.epvpimg.com/61cwe.png
[Selling] Lenovo Lenovo ThinkPad T430s 14" Core I7 3520 8GB 240GB SSD
01/27/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, i´m selling this brand new notebook. I got it as a christmas present from my company but i simply don´t need it cause mine is pretty much better :) Lenovo ThinkPad T430s 14" Core I7 3520 8GB 240GB SSD | eBay Think price is pretty much ok, if u compare to some web provider you can save some hundreds of euro. greets
SDHC Speicherkarte (Kamera) wird nicht erkannt !
12/20/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, wenn ich die Speicherkarte (SDHC) in den Sd Karten Schlitz stecke brennt ein kleines Licht am Pc aber auf den Computer sehe ich nichts (nich auf Arbeitsplatz,...) :( Kann mir jemand helfen? Danke also auf anderen computern (laptop) geht die karte es liegt wohl an meinen cmputer kennt jemand llt. en programm oder treiber um das zu beheben?
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Kamera Dreht sich nicht beim Bot 12.3 oder12.4
06/16/2008 - Rappelz - 5 Replies
Hiho liebe progamer ich hab da mal ein kleines Prob und ich hoffe das ihr mir da mal weitrer helfen könnt.wenn ich den bot an mache geht alles wunder bar er haut die mobs so wie es sein soll aber wenn keine mehr im sichtfeld sind macht er nix er dreht die kamera nicht obwohl er das am qanfang mal gemacht hat aber jetzt nicht mehr hab ich was falsch gemacht oder was da los?würde mich auf schnelle antworten freuen danke^^ aso noch was bei dem JT bot 12.8 kann es sein das wenn man da das mit...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.