Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MacBook Air

Discussion on MacBook Air within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
MacBook Air

ich habe am 11.8.2016 einen MacBook Air geschenckt bekommen.

Wenn ich mein MacBook Air einschalte kommt der Apple zeichen und dann der graue Ladebalken dann schaltet es wieder ab woran kann es liegen?
xXxBlockbusterxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Macbook (2015) 13" MacBook Pro mit Retina Display
06/01/2016 - Trading - 0 Replies
Verkaufe/Want to sell Macbook (2015) 13" MacBook Pro mit Retina Display Details: 2,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 Turbo Boost bis zu 3,1 GHz 8 GB 1866 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher 256 GB PCIe-basierter Flash-Speicher1 Intel Iris Graphics 6100
Was für ein Macbook Air oder Macbook Pro würdet ihr euch kaufen?
09/02/2012 - Off Topic - 44 Replies
Hey wenn ihr euch nicht entscheiden könntet und ihr müsstet zwischen einem Macbook Air 11 Zoll und Macbook Air 13 Zoll und Macbook Pro 13 Zoll und Macbook Pro 15 Zoll was würdet ihr nehmen? Bitte passt auch auf den Größenunterschied auf und auch auf den Preis. Das Macbook Air 11 Zoll ist zum Beispiel kleiner als das Macbook Air 13 Zoll. Das Macbook Pro 15 Zoll kostet am meisten (ca. 1.850 €) da es am meisten kann. Also bitte schaut auch auf die Größe und den Preis! Hier sind die...
MacBook oder MacBook Pro (13")
02/01/2011 - Technical Support - 28 Replies
Hey Com., Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows. Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß. Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/ Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.