Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC kriegt Strom/startet aber nicht

Discussion on PC kriegt Strom/startet aber nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
PC kriegt Strom/startet aber nicht

Hey. Habe seit etwa 15 Uhr das Problem,dass mein PC nichtmehr Angeht. Die Maus leuchtet Rot (LED Maus) doch keienr der Lüfter dreht sich.
Habe ihn heute von meinem Couseng abgebaut nachhause gefahren aufgebaut. Er lag im Kofferaum.

Ich habe die befürchtung das es am Netzeil liegt.

Kann mir jemand schnell helfen?^^
SirEscobar is offline  
Old 08/11/2016, 17:40   #2

Flogolo's Avatar

Received Thanks: 799
tests halt ma mim andern netzteil
Flogolo is offline  
Old 08/11/2016, 17:41   #3

Received Thanks: 53
Wenn ich eins hätte würde ich es sofort machen.. @'
SirEscobar is offline  
Old 08/12/2016, 11:19   #4

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Vielleicht hast du das Mainboard nicht richtig mit dem Netzteil verbunden. Schau einfach mal die Stecker durch
Crucay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu
11/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Also nochmal besser beschrieben , Ich will meinen Pc Starten er starten auch also alle luefter gehen an man hört die festplatte aber zeigt kein bild und geht nach kurzer zeit wieder aus dann startet er von Selbst neu und das in dem ablauf passiert die ganze zeit anderes netzteil ausprobiert ändert nichts auch eine andere graka bringt nichts*System*Intel core i3*P8 h61-m LX R2.0 von Asus*Amd r9 290*2x8 Gb corsair ram*600 watt netzteil
Pc startet aber Bildschirm nicht .
10/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
hi, ich habe nen Problem, also ich Starte mein Pc aber Bildschirm bleibt schwarz . Gestern ist es sehr gut gegangen .. hab nen Asus Gaming Series . was kann das Problem sein ? Mfg.
PS erstellt startet bei mir aber nicht
10/26/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe mir einen privat server mit "The FFPOC-Version 1.0.1" erstellt da stht das er geht weil sich auch die drei fenster öffnen und so also ales hab ich richtig gemachat meine ich. Aber ich starte in dan erscheit ales genau nichtig nur ich kan nicht spielen brauche ich vllt einen eigenen starter oder wie soll das gehen? Hab den server damit gemacht weil das schneller geht geht das damit nich mehr? da kommt der download her und so...
NewMT2 Registriert aber startet nicht?!
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
jo also hab mich jetzt bei NewMT2 erfolgreich registriert hab die exe runtergeladen und in meinem metin2De ordner verschoben aber immer wenn ichs öffnen will kommt das http://s5.directupload.net/images/090830/temp/tbj j39j5.jpg kann mir bitte schnell jmd sagen wie ich das problem behebe?

All times are GMT +1. The time now is 21:00.