Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach Rat

Discussion on Suche nach Rat within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,200
Received Thanks: 214
Suche nach Rat

Hallo,

ich hoffe, ich darf hier nach Eurer Meinung fragen.

Ich habe mir bei einem prepaid Anbieter einen Rootserver geholt. Ich bin nun seit etwa 6 Monaten bei diesem Anbieter. Den Server, um den es geht, habe ich seit dem 29.04.2016.

Nun zu meinem Problem. Ich habe seit dem 25.05. Probleme mit dem Server, dass er nicht mehr startet und nur eine Fehlermeldung im Panel ausspuckt. Ich habe sofort den Support versucht zu kontaktieren (am selben Tag). Dieser hat mir kurzweilig am 28.05 geantwortet, dass das Problem behoben sei, war es aber nicht. Ich habe sofort darauf geantwortet und auch neue Tickets geöffnet, da ich bis heute keine Reaktion gesehen habe. Wir haben auch versucht, den Skype, Whatsapp und Telefon Support zu erreichen. Da ich am den Server erst am 23.05 den Server verlängert hatte, haben wir den Käuferschutz via PayPal mit eingeschaltet. Darauf kommt auch keine Reaktion bisher. Bei Facebook und hier bei Epvp ließt man ähnliche Probleme mit dem Anbieter bzw. Servern.
Ich habe mal die Adresse vom Betreiber, die im Impressum steht, bei Google eingegeben, dort steht aber nur eine Autowerkstadt.

Nun was meint ihr, war es richtig den Käuferschutz zu aktiveren? Was ist, wenn sie darauf nicht reagieren, PayPal uns Recht gibt, aber der Anbieter mir irgendwann einen Mahnbrief schickt? :s
FunkyJustice is offline  
Old 06/02/2016, 14:31   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wenn er sich per Paypal nicht innerhalb von einer gewissen Zeit meldet wird dir das Geld zurückgeschrieben. Falls er mit Mahnbriefe kommt verweist du auf deine Probleme und den Paypal Konflikt, falls mehr Stress kommt Anwalt holen.
hi im andi is offline  
Old 06/02/2016, 15:01   #3

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
hast soweit alles richtig gemacht
du hast es ohne reaktion mehrfach beim eigentlichen support versucht
und für solche fälle ist der paypal Käuferschutz da
Javasova is offline  
Old 06/02/2016, 15:02   #4

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,813
Received Thanks: 1,813
Bladetec?

----
Versand durch Amazon
Nevada' is offline  
Old 06/02/2016, 18:12   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Sollte keinerlei Probleme geben.

Der Betreiber hat sich um den Support zu kümmern. Funktioniert das Produkt nicht, so kann man ruhig das Geld zurück verlangen. Bei Problemen erst noch einmal versuchen es mit dem Betreiber zu klären, bevor es an eine höhere Instanz geht.

Sollte aber eigentlich nicht passieren, da der Betreiber dann auch mehr Verlust als Gewinn macht.
Autrux is offline  
Old 06/02/2016, 22:33   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,200
Received Thanks: 214
@ ich glaube, dazu muss ich nichts sagen

Anscheinend wird einigen geholfen, aber uns blenden sie komplett aus :/
FunkyJustice is offline  
Old 06/06/2016, 17:26   #7


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Welcher Hoster?
ZiriX is offline  
Old 06/21/2016, 17:41   #8



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Welcher Hoster?
Bladetec wie es aussieht.
Echt nicht empfehlenswert, kappa
Venipa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programme nach links anstatt nach rechts auf Zweitbildschirm ziehen
05/01/2014 - Technical Support - 1 Replies
Schon gefunden!
[Suche] Hilfe bei der Suche nach Coolen T-Shirts bei Amazon [Biete] E*gold
12/05/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Liebe com, Ich suche Hilfe bei der Suche nach T-Shirts in Amazon sie sollte gut aus sehen und nicht all zu teuer sein sie können auch witzig sein. Größe muss : S ich gebe pro gekauftes t-shirt 10 egold einfach die amazon links hier im thread posten!
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll. Endlich Mods? Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.