Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League mit Gamepad?

Discussion on S4 League mit Gamepad? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
S4 League mit Gamepad?

Hallo^^

in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit Gamepad gespielt und nun hatte ich auch mal vor S4 mit Gamepad zu spielen...
Also ich startete Xpadder schön alles eingestellt, getestet, der Zeiger bewegte sich, dann ging ich in S4 aber da wars weg! o_o
Es ging nichtmehr o.Ö
Ich habe nun gegooglet und da meinten auch Leute es liege evtl am Hackshield...
Hier hab ich nix dazu gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es evtl einen Weg
oder evtl ein ganz anderes Programm gibt, mit dem ich S4 mit einem Gamepad
spielen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen!^^
Schonmal danke im vorraus.

MfG ich :3
Zeldafreak is offline  
Old 10/11/2009, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
was ist überhaupt gamepad
StylerKoko is offline  
Old 10/11/2009, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Damit meinte ich nun ein Gamecontroller
Also das Ding mit dem du auch zB PS2 oder so spielst^^
Zeldafreak is offline  
Old 10/11/2009, 14:53   #4
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by StylerKoko View Post
was ist überhaupt gamepad
Deto0x is offline  
Old 10/11/2009, 15:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 124
Received Thanks: 55
StylerKoko is offline  
Old 10/11/2009, 20:23   #6
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by StylerKoko View Post
was ist überhaupt gamepad
Kouzai is offline  
Old 10/11/2009, 23:25   #7
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
frag den
Esuke2000 is offline  
Old 10/11/2009, 23:30   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
o.O coole Hände
Sauber jemand mit der normalen xbox xD genau wie ich
aber omg Röhre!!!!

btw: wer filmt dich? xD

naja b2t^^:

Du hast wahrscheinlich etwas falsch gemacht, denn ich kann genau so wie mein Vorposter (zu faul den Namen zu schreiben) mit Gameped zocken!
Schau mal, ob du evtl. Treiberprobleme hast oder Einstellungsfehler!
Vielleicht wird dein Programm wirklich von HS geblockt, dann probier doch mal ein anderes
MrSm!th is offline  
Old 10/11/2009, 23:34   #9
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post

Vielleicht wird dein Programm wirklich von HS geblockt, dann probier doch mal ein anderes
Hackshield zu deaktivieren und danach nicht zu hacken ist doch wohl nicht verboten oder? xD
Esuke2000 is offline  
Old 10/11/2009, 23:35   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
doch ist es xD
wie machst du es? mit dem public bypass oder womit?
MrSm!th is offline  
Old 10/11/2009, 23:44   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
doch ist es xD
wie machst du es? mit dem public bypass oder womit?
lol das bin ich nicht.
Esuke2000 is offline  
Old 10/12/2009, 20:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
also ich kann s4 mit meinem ps3-controller ohne probleme spielen. empfehle ich aber nich. in s4 geht es viel zu schnell zu um mit einem gamepad zu spielen.
btw: ich empfehle das programm Joy2Key. damit gehts 100%ig
moppeldick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2010, 19:30   #13
 
Taser's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 203
Received Thanks: 20
aba wie stellt man denn die entsprechenden buttons ein ???? ich bin zu doof dazu
Taser is offline  
Old 01/24/2010, 19:57   #14

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Taser View Post
aba wie stellt man denn die entsprechenden buttons ein ???? ich bin zu doof dazu




Und wenn das jetzt mit Xtrap nicht mehr geht, dann frag bitte nicht hier. Der Thread ist alt.
FichteFoll is offline  
Old 01/24/2010, 19:59   #15
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
@Mr.Sm!th : MAl angenommen es gäbe einen *hust* *dich angug* *hust* könnte ers machen xDDD oô xDD

Nix für ungut 8D
ALLE HOFFNUNGEN VON MIR SIND BEI Mr.Sm!th
Coladose
FrEakY. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] play Metin2 with Gamepad
04/02/2013 - Metin2 Guides & Templates - 75 Replies
In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr Metin2 mit einem Gamepad zocken könnt. Was ihr braucht: -Metin2 -Ein Gamepad -Xpadder 1)Gamepad instalieren Um das Gamepad zu instalieren folgt ihr den Anweisungen des Herrstellers.
s4 mit Gamepad ???
06/23/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe mitmenschen :) ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream) und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-) hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D) währe nett ;) danke im vorraus :handsdown:
Xpadder (gamepad bot)
01/20/2010 - Rappelz - 2 Replies
Findet es selbst heraus! Xpadder.com
Flyff und Gamepad
08/17/2009 - Flyff - 1 Replies
hey ich wollte mal ausprobieren ob man flyff über mein gamepad zocken kann (xbox360 controller für pc) habe mir xpadder gesaugt und alles einstellt knöpfe zugeteilt usw...wenn ich dann flyff starte klappt es natürlich nicht-.- weiß einer ne lösung dann bitte posten und schreib jetz keiner das es komplett scheiße ist damit zu spielen oder häää was isn das achja und suchfunktion hab ich schon benutzt und gegooglet auch aber nix brauchbares gefunden. danke
Flyff mit Gamepad spielen
05/26/2008 - Flyff - 5 Replies
Hi, ich möchte Flyff gerne mit einem Gamepad spielen.:D Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll...:confused: MFG Hada1234



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.