Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff und Gamepad

Discussion on Flyff und Gamepad within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Flyff und Gamepad

hey
ich wollte mal ausprobieren ob man flyff über mein gamepad zocken kann (xbox360 controller für pc) habe mir xpadder gesaugt und alles einstellt knöpfe zugeteilt usw...wenn ich dann flyff starte klappt es natürlich nicht-.-

weiß einer ne lösung dann bitte posten

und schreib jetz keiner das es komplett scheiße ist damit zu spielen oder häää was isn das

achja und suchfunktion hab ich schon benutzt und gegooglet auch aber nix brauchbares gefunden.
danke
elite-rules is offline  
Old 08/17/2009, 14:51   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Ich weis is nich das was du hören willst. aber wenn es gehen würde wäre es sicher "scheiße" wie du es nennst. ^^
aber das tut ja nichts zursache! es geht nähmlich nicht. wenn du die sufu benutzt hättest wärest du sogar drauf gestoßen das diese frage bereits gestellt worden ist!
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s4 mit Gamepad ???
06/23/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe mitmenschen :) ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream) und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-) hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D) währe nett ;) danke im vorraus :handsdown:
S4 League mit Gamepad?
02/10/2010 - S4 League - 20 Replies
Hallo^^ in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit Gamepad gespielt und nun hatte ich auch mal vor S4 mit Gamepad zu spielen... Also ich startete Xpadder schön alles eingestellt, getestet, der Zeiger bewegte sich, dann ging ich in S4 aber da wars weg! o_o Es ging nichtmehr o.Ö Ich habe nun gegooglet und da meinten auch Leute es liege evtl am Hackshield... Hier hab ich nix dazu gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es evtl einen Weg oder evtl ein ganz anderes Programm gibt, mit dem...
Xpadder (gamepad bot)
01/20/2010 - Rappelz - 2 Replies
Findet es selbst heraus! Xpadder.com
Flyff mit Gamepad spielen
05/26/2008 - Flyff - 5 Replies
Hi, ich möchte Flyff gerne mit einem Gamepad spielen.:D Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll...:confused: MFG Hada1234



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.