ich habe ein problem welches mich seit tagen beschäftigt. wie ihr unten auf den hochgeladenen fotos sehen könnt, ist meine csgo grafik für'n a****.
vorweg möchte ich nochmal sagen dass ich einen HP laptop habe mit windows 8.1 64 bit einer amd grafikkarte usw usf. ich hatte vorher auf diesen laptop beim csgo spielen null probleme und die grafik sah ziemlich gut aus(auf jeden fall nicht wie auf den unteren fotos xD). ich musste leider alles löschen und neu installieren. das tat ich auch. habe die aktuellsten treiber und hab auch alles schon eingestellt und geupdatet. hab auch (wer hätte es gedacht) csgo installiert und gezockt und musste feststellen, dass etwas anders war als sonst, undzwar die grafik! sie war/ist immernoch einfach beschissen. die waffen sehen komplett anders aus und die knifes sehen aus wie zurecht geschliffene steine. habe alles auf low und auf high gesetzt(abwechselnd) und es hat sich bis auf kleinigkeiten nix verändert. wie gesagt hatte csgo vorher auf den gleichen lappi und dort sah die umgebung nicht so beschissen aus. habe wirklich vieles versucht: treiber zig mal installiert, beim gerätemanager überprüft ob die grafikkarte angezeigt wird, usw.. habe oft das komplette AMD zeug deinstalliert und neu installiert. sogar cs go neu installiert. alle treiber sind neu. alles wie vorher. nur die csgo grafik ist nicht wie sie es einmal war. hab auch im amd catalyst center oder wie das heißt geguckt ob alles ich sage mal ,,an'' war. auch bei den umschaltbaren grafiken alles auf höchstleistung gesetzt. im gerätemanager werden zwei grafikkarten angezeigt. habe eine davon deaktiviert um zu gucken ob es mit der anderen besser wird. gleiches umgekehrt. leider hat sich nix verändert. ich hoffe dass mir jemand helfen kann und entschuldige mich schonmal für rechtschreibfehler & nicht beachten der groß- und kleinschreibung. bedanke mich im voraus nochma fürs lesen. falls ihr irgendwelche seiten oder foren kennt, die das gleiche thema erfolgreich behandelt haben, postet sie mir bitte per PN(wegen fremdwerbung). falls ihr mir helfen könnt tut es bitte gut ich hör jz auf zu tippen das soll hier kein buch werden xD
mfg(falls es die falsche sektion ist, bitte verschieben!).
übrigens: etliche linsen wie bsp.weise bei den snipern sehen anders aus oder werden kaum angezeigt.
Hab meinen Laptop auch erst vor kurzen komplett neu installiert mit win 8.1, konnte allerdings keine Unterschiede im Vergleich zu vorher feststellen. Sollten die Treiber wirklich aktuell sind, bin ich fast sicher das es doch an deiner Grafik CFG liegt.
Am besten machst du mal Screenshots deiner Grafik-Einstellungen, ich schau mir das mal an.
Btw. wieso willst du überhaupt (falls ja) Full HD spielen, kleinere Resolution, 4:3, alles Low, bringt dir viel mehr, größere Köpfe, Pixel-Aim möglich, mehr FPS.
Hab meinen Laptop auch erst vor kurzen komplett neu installiert mit win 8.1, konnte allerdings keine Unterschiede im Vergleich zu vorher feststellen. Sollten die Treiber wirklich aktuell sind, bin ich fast sicher das es doch an deiner Grafik CFG liegt.
Am besten machst du mal Screenshots deiner Grafik-Einstellungen, ich schau mir das mal an.
Btw. wieso willst du überhaupt (falls ja) Full HD spielen, kleinere Resolution, 4:3, alles Low, bringt dir viel mehr, größere Köpfe, Pixel-Aim möglich, mehr FPS.
danke für deine antwort. ich hatte vorher auch alles auf low. trotz der low einstellungen waren die linsen bei den sniper rifles zu sehen. jetzt nach der neuinstallation ist dies nicht der fall. aber nicht nur das habe das gefühl dass die waffen sich vom aussehen her irgendwie verändert haben. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein
Also ich wiederhohle mal kurz. Du hast Windows 8.1 neu installiert und damit auch das Spiel CS:GO neuinstalliert. Anschließend war die Grafik wie auf den Bildern oben zu sehen ziemlich schlecht.
Laut deinen Einstellungen ist ja alles auf Niedrig eingestellt, wieso stellst du dies nicht auf Hoch?
Welche Grafikkarte von AMD besitzt du denn? Hast du vielleicht eine Onboard-Grafikkarte worüber das Spiel grade läuft, dann wäre es kein Wunder, dass die Grafik schlechter ist.
nach win 7 neuinstallation langsamer dl 01/31/2015 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt, hab ich seit ich Win7 Ultimate neuinstalliert habe, langsamen Dl speed.
(1-2,6Mbit)
Bevor neu aufgesetzt, hab ich konstanz mit meinen 5.2Mbit gedownloadet.
Aktuelle Treiber sind Installiert.
p.s. auf Lappi, zieh ich mit vollem Speed !
Patcht nicht nach neuinstallation 01/15/2012 - Combat Arms - 5 Replies Hallo
Hier möchte ich mein Problem nochmals genauer beschreiben.
Ich habe nach einer Neuinstallation des Betriebssystem Combat arms neu downloaden müssen.
Doch jetzt wenn ich starten will kommt der normale Patchvorgang aber er hat dann Erorr 60 43206,o immer.
Hab jetzt nochmals neu installiert das Betriebssystem und alles aber bringt nichts.
Internet nach Neuinstallation 12/20/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey ich brauche eure hilfe ich weis nicht wie ich internet bekomme, habe meinen pc neu aufgesetzt und bis jetzt garnix installiert, habe schon rumgegooglet und habe auch schon was auf telekom gefunden für mein router aber das ist eine binary datei , weis nicht was ich damit anfangen soll, habe einen Telekom Speedport W700V router, hoffe ihr helft mir
Wow bc nach neuinstallation von windows 05/19/2007 - Technical Support - 1 Replies Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren.
hoffe...
Problem nach neuinstallation 01/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies hallo!
hab den pc neu installiert! und auch wow!
ich hab die version 1.9..4 auf CDs und installiert! dann patch 1.12 und dann von wow den patch auf 2.0.1 ziehen lassen!
jetzt hab ich das problem das er sich ned einloggen will!
http://img408.imageshack.us/img408/6581/problemvr 9.jpg
erst kommt des so ca 20 secs