Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow bc nach neuinstallation von windows

Discussion on Wow bc nach neuinstallation von windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sluk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 168
Received Thanks: 5
Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren.

hoffe das mir jemand ne antwort schreibt.
sluk is offline  
Old 05/19/2007, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Versuchs ma so:
Aufm Arbeitsplatz das Laufwerk der TBC Cd anwählen dann rechtsklick öffnen dann suchste die Setup.exe und Startest die. Aber nicht des Autostart.
Denn der Autostart is nur zum überprüfen ob Wow installiert ist.
Der Grund weils bei dir nicht angezeigt wird ist, das in der Registry die einsträge von wow durch die Neuinstallation von Windows gelöscht wurden .
mfg t0x1c :O
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire geht nach Windows Update nicht mehr.
05/11/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hi, hier das Problem nach dem Update geht mein Crossfire nicht -.- Win7 64 Bit Dual Core 2.1 320GB Graka 512 Mb
MHS 4.0 funzt nach neuinstallation nicht mehr
04/23/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, gestern habe ich den MHS 4.0 installiert. Hat alles wunderbar funktioniert http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/215204-mhs-4-0-gexx-lockmob -server-1-17-123pac321.html Doch als ich dann heute mein Metin2 neuinstalliert habe und den MHS wieder installert habe und ihn mit der Metin2Moblock.bat geöffnet hatte kam die Fehlermeldung: File Corrupted ! please run a virus Check, then reinstall the application. Hier nochmal meine Vorgehensweise: -Ich...
Laufwerk brennt sehr langsam nach Windows Neu Installation
03/15/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Also ich hab vor paar wochen mein PC neu installier. Nun Hab ich das Problem das mein Laufwerk sehr langsam brennt aber das lesen geht schnell und es wird alles richtig erkannt. Hier mal ein Screen: http://s10b.directupload.net/images/user/090314/o hwyx4xq.png Früher habe ich egal bei welchem Programm mit voller Power gebrannt. Könnt ihr mir vllt helfen oder wisst ihr was über Laufwerk Tuning.
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...
Problem nach neuinstallation
01/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo! hab den pc neu installiert! und auch wow! ich hab die version 1.9..4 auf CDs und installiert! dann patch 1.12 und dann von wow den patch auf 2.0.1 ziehen lassen! jetzt hab ich das problem das er sich ned einloggen will! http://img408.imageshack.us/img408/6581/problemvr 9.jpg erst kommt des so ca 20 secs



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.