Bluetooth Lautsprecher 03/08/2016 - Trading - 0 Replies Hey, undtzwar möchte ich hier meinen Bluetooth Lautsprecher anbieten bei interesse einfach fastdeal100 in skype adden dort gibt's auch Bilder
Marke: JBL
Modell: Charge 2
Zustand: leichte gebraucht Spuren
Sound: einwandfrei
Win 10 Bluetooth 09/18/2015 - Technical Support - 4 Replies Schönen Abend euch allen.
Wollte meine Windows 10 Laptop mit meinen Iphone 5 ( IOS 8.3 Jailbreaked) verbinden die kopplung klappt nur ist mein Iphone nicht mit Win 10 verbindung wenn ich dann auf verbinden drücke steht da "Dieses Gerät wird nicht unterstützt.
Wollte meine Musik über den Laptop laufen lassen.
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Danke im vor raus. :handsdown:
Windows 8.1 Bluetooth 01/18/2015 - Technical Support - 6 Replies Wie aktiviere ich den bluetooth in Windows 8.1.
Seid dem letzten Update kann man diese Funktion nicht mehr aufrufen.
Würde mich sehr über Antworten freuen , danke.
MacBook Pro Windows 8 Bluetooth schlechter Sound 10/01/2014 - Technical Support - 0 Replies Moin,
wenn ich mein MacBook Pro mit Windows 8 mit einem Bluetooth Lautsprächer verbinde, dann ist die Qualität extrem schlecht, als ob die Box unter Wasser steht.
Folgendes habe ich durch Google gefunden: Mac OS X Bluetooth Audioausgabe verbessern ? Gdgts
Wie kann ich genau das auf Windows 8 machen?
Nein ich habe kein OS X mehr drauf, ich weiß nicht wieso :D
Und bitte fragt nicht wieso, weshalb und warum. Dies würde nicht bei meinem Problem helfen. Nur konkrete Vorschläge oder...
Which Bluetooth speaker is the best? 03/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Tag zusammen
Wie ihr im Titel bereits entnehmen könnt, ist meine Frage, "welches sind die besten Bluetooth Boxen?" und zwar möchte ich nicht irgerndwelche sondern, sie sollten sehr handlich sein von der Grösse her.
Soviel ich weiss, sind momentan die Beat pill und Ultimate Ears Boom die besten auf dem Markt?
Welcher speaker von dennen ist der bessere und warum? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Danke im Voraus!