Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Which Bluetooth speaker is the best?

Discussion on Which Bluetooth speaker is the best? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Question Which Bluetooth speaker is the best?

Tag zusammen

Wie ihr im Titel bereits entnehmen könnt, ist meine Frage, "welches sind die besten Bluetooth Boxen?" und zwar möchte ich nicht irgerndwelche sondern, sie sollten sehr handlich sein von der Grösse her.

Soviel ich weiss, sind momentan die Beat pill und Ultimate Ears Boom die besten auf dem Markt?

Welcher speaker von dennen ist der bessere und warum? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Danke im Voraus!
inSensiibLe- is offline  
Old 03/02/2014, 14:43   #2

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248

Ich kann ihn dir nur empfehlen. Super Sound für die Größe!
~ JWonderpig ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 14:50   #3

Danke für deinen Vorschlag, werde ich sicherlich in erwgung ziehen.

Mir ist vorallem wichtig, dass die Boxen sehr laut sind und auch die Qualität nicht sehr nachlässt mit der Höhe der Lautstärke.

Kenne mich da auch leider zuwenig gut aus, wie man die Lautstärke genau ablesen kann von sollchen Speakern.

Gerne weitere Vorschläge, Feedbacks usw.
inSensiibLe- is offline  
Old 03/03/2014, 00:44   #4

rea_txt's Avatar

Received Thanks: 551
Setzt du auch Hauptaugenmerk auf Preis, Design oder Funktionen?

Sehr gute Bluethooth Speaker bekommt man schon ab 20,00€ aufwärts, aber da anscheinend nach dem Musikgenuss par excellence gestrebt wird:

Ein Gerät auf hoher Preisklasse, welches somit klanglich natürlich wahrhaftig überzeugt:

Aber deine genannte Ultimate Ears BOOM macht durch seinen 360° Sound auch einen ziemlich guten Eindruck - nicht zuletzt durch seine bessere Handlichkeit (z.B. durch das Tragen am Gürtelbund, wie auf Bildern zu sehen).

Andere überzeugen natürlich auch in anderen Kategorien.

Ich glaube vielmehr kann man einfach nicht bei dieser Preisklasse sagen, außer das eben alle einen Top Sound bieten und auch durch die verschiedenen Genre keine Abstriche machen. Es kommt wahrscheinlich letztendlich noch auf ggf. eine Art "Spezialiserung" an, wie diese Beat Pill, die in Sachen Bass bestimmt noch das ein oder andere Fünkchen herauskitzeln kann.

In Sachen Klangqualität muss man ja schon fast ein absolutes Gehör besitzen, um noch feine Unterschiede zu erkennen.

Ich würde nun auf Handlichkeit und Design setzen wollen.
Bei der Lautstärke würde ich mir keine Sorgen machen - die geben schon Dampf!

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!

-
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 02:56   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 182
Wenn du einen kleinen Lautsprecher mit ordentlich Power und gutem Klang für die Jackentasche suchst, kann ich dir den hier sehr empfehlen:

Mfg
Crouzer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 14:37   #6

Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Aber deine genannte Ultimate Ears BOOM macht durch seinen 360° Sound auch einen ziemlich guten Eindruck - nicht zuletzt durch seine bessere Handlichkeit (z.B. durch das Tragen am Gürtelbund, wie auf Bildern zu sehen).

Andere überzeugen natürlich auch in anderen Kategorien.

Ich glaube vielmehr kann man einfach nicht bei dieser Preisklasse sagen, außer das eben alle einen Top Sound bieten und auch durch die verschiedenen Genre keine Abstriche machen. Es kommt wahrscheinlich letztendlich noch auf ggf. eine Art "Spezialiserung" an, wie diese Beat Pill, die in Sachen Bass bestimmt noch das ein oder andere Fünkchen herauskitzeln kann.

In Sachen Klangqualität muss man ja schon fast ein absolutes Gehör besitzen, um noch feine Unterschiede zu erkennen.

Ich würde nun auf Handlichkeit und Design setzen wollen.
Bei der Lautstärke würde ich mir keine Sorgen machen - die geben schon Dampf!

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!

-
Danke viel mal für deine Ausführliche Antwort.

Dann wäre ich nun wieder beim Entscheid zwischen:
- Beats Pill
- Ultimate Ears Boom

Hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht oder kann Vor-/Nachteile nennen? Welche sind zu empfehlen?
inSensiibLe- is offline  
Old 03/03/2014, 21:51   #7

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 03/04/2014, 13:49   #8

boppel's Avatar

elite*gold: 154
Received Thanks: 31
Ich kann dir empfehlen es ist ein super alles könner. Einfach aber Preis-Leistungs unschlagbar.
boppel is offline  
Reply