Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win 10 Bluetooth

Discussion on Win 10 Bluetooth within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bakakirin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Question Win 10 Bluetooth

Schönen Abend euch allen.

Wollte meine Windows 10 Laptop mit meinen Iphone 5 ( IOS 8.3 Jailbreaked) verbinden die kopplung klappt nur ist mein Iphone nicht mit Win 10 verbindung wenn ich dann auf verbinden drücke steht da "Dieses Gerät wird nicht unterstützt.
Wollte meine Musik über den Laptop laufen lassen.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Danke im vor raus.
Bakakirin is offline  
Old 09/18/2015, 11:15   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Eine denkbbare option wäre, die musik über den soundeingang den Laptops abzuspielen, sofern sowas dort verfügbar ist.
Ob man die musik per dateitransfer übertragen könnte, wäre zu prüfen und ob das eine lösung wäre.
Verleihnix is offline  
Old 09/18/2015, 13:02   #3

Bakakirin's Avatar

Bei meinen alten Laptop konnte ich mein Iphone problemlos verbinden, da ich jetzt einen neuen hab und der alte "verbrannt" ist wollte ich mein Phone verbinden geht aber leider nicht.
Datentransfer geht aucht nicht mein Laptop und Phone können sich nicht verbinden.
Bakakirin is offline  
Old 09/18/2015, 16:18   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Verbindung über FTP server auf rechner, sofern lokales Netzwerk
Verleihnix is offline  
Old 09/18/2015, 16:46   #5

Bakakirin's Avatar

Kann ich es nicht über Bluetooth verbinden?
Bakakirin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluetooth Lautsprecher
09/29/2014 - Music - 8 Replies
Moin, ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Angelegenheit :) Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer wo gerne viel Bass vorkommt und möchte mir so ein Mini-Lautsprecher mit Bluetooth anschaffen. Dazu möchte ich aber auch nicht viel Geld ausgeben und es sollte in- & outdoor gut klingen. Ich suche sowas mit extrem viel Akku, guter Qualität, AUX Anschluss, Bluetooth und ein SD-Slot wäre auch geil. Natürlich habe ich auch schon mal rumgeschaut und folgendes gefunden: Anker® MP141...
Bluetooth Autoradio
10/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand hier Ahnung von Autoradios hat. Unzwar wollte ich mir ein Bluetooth Radio kaufen, AUX sollte vorhanden sein und USB ist optional. Ich wollte später wahrscheinlich noch Boxen kaufen, aber vorerst mal das Radio. Dieses finde ich eigentlich gut, was haltet ihr davon?
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
PS3 - Bluetooth Headset
10/16/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar geht es um mein Headset. Hab mir gestern ein Headset vom GameStop gekauft. Eins fuer 30 €. In der Anleitung steht, dass ich das Headset 4 Std vor dem ersten Gebrauch aufladen muss, so das habe ich dann getan. In der Anleitung steht aber, wenn der Akku voll ist, und der AKku ist nach 4 Std aufladen voll, dann verschwindet die rote LED-Anzeige am Headset. Bin locker schon 7 Std am aufladen, nichts passiert. Und wenn ich das Headset vom USB-Kabel nehme...
Bluetooth Headset für PS3
01/24/2011 - Consoles - 7 Replies
Ich brauch ein Headset für unter 20 Euro oder bis 20 Euro . Ich kaufe durch Amazon und will das Auf Rechnung machen .

All times are GMT +1. The time now is 07:28.