[Selling] 2 x Bluetooth Lautsprecher 11/04/2015 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich hätte noch zwei Bluetooth Lautsprecher anzubieten.
Ein Modell ist von AEG mit Bluetooth und AUX
Und ein Modell ist mit FM Tuner und richtig richtig geilem Sound. Aux Anschluss ist auch möglich und "Discolight".
Bei Interesse PN :)
Bluetooth Lautsprecher 03/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey Leute
Mal ne Frage, kennt ihr gute Bluetooth Lautsprecher bis 50€? Hab mir schon einige auf Amazon angeschaut jedoch die Kundenrezensionen sind nicht immer "gut beschreiben" wenn man dass so sagen darf :P.
Danke fürs lesen :mofo:
Bluetooth Lautsprecher 2.1/5.1 12/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo. Ich bin auf der Suche nach Bluetooth-Lautsprechern für den PC. Damit soll hauptsächlich Musik gehört werden (Minmal,Trap,Techno allgemein,...).
Sowas hier in etwa
nur mit dem Unterschied, dass ich gerne etwas mehr als 10 Watt hätte und ne etwas bessere Qualität. Darf sehr gerne auch 5.1 sein! Will nicht mehr als 200, notfalls 250€ ausgeben. Hat da jemand einen Tipp?
Bluetooth Lautsprecher 09/29/2014 - Music - 8 Replies Moin,
ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Angelegenheit :)
Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer wo gerne viel Bass vorkommt und möchte mir so ein Mini-Lautsprecher mit Bluetooth anschaffen. Dazu möchte ich aber auch nicht viel Geld ausgeben und es sollte in- & outdoor gut klingen.
Ich suche sowas mit extrem viel Akku, guter Qualität, AUX Anschluss, Bluetooth und ein SD-Slot wäre auch geil.
Natürlich habe ich auch schon mal rumgeschaut und folgendes gefunden:
Anker® MP141...
[S] Bluetooth Lautsprecher [B] E*Gold 04/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies TOpic...
ICh suche bLUTooth lautsprecher mit HAMMER qualität ( Vergleichbar mit Bose )
Mein Budget liegt bei 200 € .
(Gerne sind auch empfehlungen gesehen (im thread ) )
Sonst meldet euch mit euren Geräten !