Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

<<Zweiten Bildschirm anschließen>>

Discussion on <<Zweiten Bildschirm anschließen>> within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

3DHater's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 461/0/0
Received Thanks: 233
<<Zweiten Bildschirm anschließen>>

Ich habe vor mir einen zweiten Bildschirm zu besorgen, aber mein PC hat nur einen HDMI Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit trtozdem 2 Bildschirme zu benutzten ?
Ich will aber kein VGA oder ähnliches benutzten.

(Habe eine GTX 750Ti Grafikkarte)

Danke für die Hilfe^^
3DHater is offline  
Old 03/29/2016, 14:50   #2

NameZ!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
DVI, gleiche Bildqualität, nur das HDMI auch noch Ton übertragen kann.
NameZ! is offline  
Old 03/29/2016, 17:26   #3

Schrockt's Avatar

Received Thanks: 3
Es gibt HDMI Splitter, schau mal auf Amazon etc.
Schrockt is offline  
Old 03/29/2016, 18:21   #4

3DHater's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schrockt View Post
Es gibt HDMI Splitter, schau mal auf Amazon etc.
Die geben aber nur zweimal das selbe Bild aus?
3DHater is offline  
Old 03/29/2016, 18:44   #5

Schrockt's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Die geben aber nur zweimal das selbe Bild aus?
Ich glaube Ja.

Dann würde das nicht gehen
Schrockt is offline  
Old 03/30/2016, 12:06   #6

3DHater's Avatar

tolle Hilfe :$
3DHater is offline  
Old 03/31/2016, 14:37   #7

elite*gold: 184
Received Thanks: 54
Schau einfach, dass dein 2. Bildschirm einen DVI anschluss hat bevor du ihn dir kaufst und schließ ihn über DVI an, das macht keine Probleme. Habe auch mehrere Bildschirme über verschiedene anschlüsse angeschlossen.
EinfachRobin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem zweiten Bildschirm
09/07/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Guten Abend liebe Epvpler, habe da nen kleines Problem mit dem Setting meiner Bildschirme in Bezug auf Counterstrike und vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen. Zum Problem: Sobald ich mich ingame befinde und beispielsweise bei einem Flick oder generell schnell die Maus in Richtung des zweiten Bildschirms ziehe tabbt die Maus für ein paar Millisekunden raus und sobald ich dann schieße tab ich aus dem Spiel und lande auf dem Desktop. Ich spiele natürlich in Vollbildschirm...
Hauptbildschirm verschiebt sich auf zweiten Bildschirm beim spielen im Vollbildmodus.
07/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich hab seit heute einen zweiten Bildschirm. Soweit funktioniert das auch gut, nur aber sobald ich am Hauptbildschirm ein Spiel im Vollbildmodus starte verschiebt sich ein Teil vom Hauptbildschirm auf den zweiten. Wenn ich nun beim zweiten Bildschirm Google Chrome öffne geht das auch nur bis ca 2/3 vom Bildschirm. Ich hab die Auflösung laut dem Nvidia Treiber für meine Grafikkarte eingestellt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beheben.
Wie BIldschirm anschließen
05/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, wie muss ich 2 24Zoll Bildschirme an einen Pc anschliesen damit beide mit einer auflösung von 1080p laufen, da es ja nur einen HDMI giebt. VGA löst ja nur bis max 1680x iwas auf
Zweiten Bildschrim anschließen
03/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin moin ;) Ich möchte gerne an meine aktuelle Graka, die Nvidia Gts 250 512bm einen zweiten Bildschirm anschließen. Zurzeit habe ich diesen hier angeschlossen LG W2261V-PF 55,9 cm Wide Screen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör . Da über diesen Monitor ebenfalls meine Ps3 läuft und ich zwischendruch auch längere Runden League of Legends spiele, habe ich keine Lust immer wieder auf den Desktop zu switchen um dort Musik/FB etc. zu erledigen. Dafür würde ich gerne einen...
Zweiten Bildschirm richtig konfigurieren ?
01/04/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Ich habe meinen Sony Fernseher über HDMI Kabel mit meinem Laptop verbunden. Klappt auch ganz gut. Ich hab jetzt quasi zwei Bildschirme. Das Problem ist nur, dass wenn ich ein Fenster (z.B. iTunes) auf den Fernseher Bildschirm ziehe und dann an den oberen Bildschirm rand klatsche, dass es maximiert wird... Es wird zwar maximiert, aber es ist irgendwie zu groß... Also das "X", "minimieren" und "maximieren" Symbol etc ist nicht mehr ganz drauf. Und das auf jeder Seite (Oben Unten Rechts...

All times are GMT +1. The time now is 11:47.