Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hauptbildschirm verschiebt sich auf zweiten Bildschirm beim spielen im Vollbildmodus.

Discussion on Hauptbildschirm verschiebt sich auf zweiten Bildschirm beim spielen im Vollbildmodus. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Hauptbildschirm verschiebt sich auf zweiten Bildschirm beim spielen im Vollbildmodus.

Hallo, ich hab seit heute einen zweiten Bildschirm. Soweit funktioniert das auch gut, nur aber sobald ich am Hauptbildschirm ein Spiel im Vollbildmodus starte verschiebt sich ein Teil vom Hauptbildschirm auf den zweiten. Wenn ich nun beim zweiten Bildschirm Google Chrome öffne geht das auch nur bis ca 2/3 vom Bildschirm. Ich hab die Auflösung laut dem Nvidia Treiber für meine Grafikkarte eingestellt.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beheben.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 07/21/2014, 11:28   #2

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Unter Windows überhaupt eingestellt welcher denn der Hauptbildschirm ist?
Viele Spiele haben auch die Option auszuwählen auf welchem Bildschirm denn gestartet werden soll, schau mal bei deinem Spiel nach.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 11:31   #3

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Deine Frage gehört hierhin:
aionpvpgaming is offline  
Old 07/21/2014, 16:03   #4
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Unter Windows überhaupt eingestellt welcher denn der Hauptbildschirm ist?
Viele Spiele haben auch die Option auszuwählen auf welchem Bildschirm denn gestartet werden soll, schau mal bei deinem Spiel nach.
Ja ist es. Und ich möchte ja das das Spiel auf dem Hauptbildschirm startet aber nicht das sich 1/3 vom Hintergrund auf den zweiten verschiebt.
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Deine Frage gehört hierhin:
Oh sorry hab ich nicht gewusst, bitte moven.
*-_JuLi²_-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTC Desire 300 - Bildschirm dreht sich beim öffnen von Apps.
05/19/2014 - Smartphones - 6 Replies
Hallo epvp. Ich hab seit heute morgen das Problem bei meinem HTC Desire 300, dass sich der Bildschirm wenn ich auf der Startseite bin ganz normal im Hochformat bin und sobald ich Whatsapp, Facebook oder nur in den Einstellungen gehe dreht sich der Bildschirm und ich bin im Querformat. Hatte jemand das selbe Problem oder hat jemand nen Lösungsvorschlag? Oder soll ich es einfach einschicken?
2ter Bildschirm verschiebt sich -.-!!!
07/12/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, Ich brauche dringen Hilfe da mir dieses wahrscheinlich kleine Problem extrem auf die Nerven geht. Ich habe 2 Bildschirme der Hauptbildschirm ist ein FullHD (1920x1080) aber mein sekundärer Bildschirm hat nur eine maximale Auflösung von (1440x900). Ich weiß normalerweise sollte ich Spiele nicht in kompletten Vollbild
HTML Website verschiebt sich
06/15/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Ich arbeite aktuell mit Position:Absolute; jedoch je nach Bildschirmauflösung / Browsergröße veschieben sich meine ganzen Buttons etc. Wie kann man das unterbinden? Gruß
Zweiten Bildschirm richtig konfigurieren ?
01/04/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Ich habe meinen Sony Fernseher über HDMI Kabel mit meinem Laptop verbunden. Klappt auch ganz gut. Ich hab jetzt quasi zwei Bildschirme. Das Problem ist nur, dass wenn ich ein Fenster (z.B. iTunes) auf den Fernseher Bildschirm ziehe und dann an den oberen Bildschirm rand klatsche, dass es maximiert wird... Es wird zwar maximiert, aber es ist irgendwie zu groß... Also das "X", "minimieren" und "maximieren" Symbol etc ist nicht mehr ganz drauf. Und das auf jeder Seite (Oben Unten Rechts...



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.