XBox 360 Elite an PC Boxen + Bildschirm anschließen. 02/15/2014 - Consoles - 8 Replies Hallo,
nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Xbox 360 Elite aus dem Keller gegraben und musste leider feststellen, das mein G246HYL nicht wie beschrieben keine Möglichkeit hat einen Lautsprecher einzustecken..
Ich habe dazu Bose Boxen die sich mittels 3.5cinch an den PC anschließen lassen! Die Boxen haben einen AUX IN Buchse!
Würde es rein technisch klappen mit Hilfe http://i.epvpimg.com/1zSGb.jpg dieses Kabels sound und Bild zu kriegen?
Der riesen Stecker kommt an die Xbox!...
[Hilfe] Playstation 3 an pc bildschirm anschließen funktioniert nicht!! Warum ? 12/10/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey habe mir soeben eine ps3 gekauft und will sie gerade an meinen pc bildschirm anschließen! habe mich im vorraus informiert und eig. sollte es mit der methode die ich jetzt versucht habe funktionieren!
Also ich habe am PV Bildschirm VGA
Ich hab mir im internet das bestellt:
2m VGA an RGB YUV Kabel, 15-pol HD St an 3 x Cinch St: Amazon.de: Computer & Zubehör
dann habe ich mir so adapter besorg um männlich auf männlich anzuschließen und dann habe ich die 3 kabel mit denen von der...
Nintendo Wii an PC Bildschirm anschließen ?! 11/10/2011 - Technical Support - 3 Replies Hii e*pvp !
wie ist es möglich ne Nintendo Wii an meinen PC Monitor anzuschließen der aber nur einen HDMI anschluss hat ?
Gibt es da ne möglichkeit oder kann ich das vergessen ?
danke schonma im voraus :]