Quote:
Originally Posted by °Scrypter°
Ist dies jetzt auch eine Frage zu diesem Thema und hast du ein ähnliches Problem oder ist dass eine Antwort?^^ 
|
Das ist meine Antwort auf den selben Thread den er davor im Hardware Question/Disukussion bereich erstellt hat.
Hab das Problem wie bereits erwähnt ebenfalls und hier nochmal genauer ausgeführt >
Quote:
Originally Posted by suchecsgo
Hab immer noch das Problem das bei GTA 5, Rainbow Six Siege, Drakensang und Minecraft (sofern Vollbild bei Minecraft) immer wieder das Bild verschwindet und No Signal kommt.
In der Regel läuft der Ton dann noch etwas weiter und dann startet der PC neu bzw. wird durch drücken des reset knopfes oder an/ausschalters neugebootet.
Testweise die Grafikkarte in ein anderes System mit selbem Netzteil, eingebaut kein Problem bei GTA gehabt
Dann habe ich die Grafikkarte ins eigentliche System wieder eingebaut und eine andere Festplatte mit Win7 neu installiert und auch hier läuft GTA 5 bisher ohne Abstürze, aber drakensang z.B. crasht trotzdem.
Problem System
Win 7
Intel Xeon 1231 v3
Palit GeForce GTX 970 JetStream Aktiv (Nur werkseitig übertaktet)
500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze
ASRock H87 Pro4
16GB RAM
Test System
Win7
Intel i7 870
Palit GeForce GTX 970 JetStream Aktiv (vom oberen System)
500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronz (vom oberen System)
Asus p7p55d-e Pro
8GB G.Skill
Woran kann es liegen?
Der RAM wurde bereits einmal getauscht weshalb ich diesen ausschließe.
Bleibt wohl nur noch das Mainboard oder die Grafikkarte bzw. der Treiber?
Hat jemand eine andere Idee bzw. einen Lösungsansatz für mich?
Hab auch schon gehört das es anderen auch schon passiert ist und am Treiber liegt aber keine Ahnung ob das Stimmt, wunder mich nur wieso es bei einer neuen Installation bei GTA keine Probleme macht aber bei Drakensang.
|