Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DS4 Tool/Pc hängt sich auf

Discussion on DS4 Tool/Pc hängt sich auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
DS4 Tool/Pc hängt sich auf

Guten Tag,

Der Ds4Tool erkennt mein Ps4 Controller (per Kabel) zwar, nur das Problem ist nachdem er ihn erkannt hat friert mein Computer immer ein
und ich muss ihn neustarten. Das komische ist nur vor 2 Woche ging es noch einwandfrei.
xXSummerCem61Xx is offline  
Old 03/25/2016, 20:29   #2

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
tu mal das Programm neuinstallieren
bloodpower31 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4 hängt sich auf ohne sich aufzuhängen :)
02/20/2015 - Battlefield - 2 Replies
Interessante Überschrift mh. Allerdings finde ich es nur halb so witzig wie es klingt, weil es langsam tierisch nervt. Ich habe zwei Battlefield Accounts. Jedoch funktioniert nur mein Main Account. Nutzen möchte ich allerdings aktuell den anderen, weil ich dort Premium habe. Kein Account wird zum hacken genutzt, es ist also keiner gebannt. Der Witz an der Sache ist, dass nur mein Main funktioniert. Sobald ich den anderen Nutze, bleibe ich beim Serverjoinen beim Schritt "Map Laden" kleben....
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus]
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich hate den Virus Security Tool drauf. Infos zu Security Tool Ich habe ihn erfolg reich entfernt . Aber nun habe ich das Problem das mein Pc sich immer wieder auf hängt.Bei Spielen hängt er sich sofort auf in Internet nach einiger Zeit. Ich habe es mit System wieder herstellung probiert, aber er hängt sich dort auch auf und fährt automatisch neu Hoch. Gibt es ein Programm wo man System wieder herstellung manuel machen kann , kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 23:29.