Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Montor kein Signal

Discussion on Montor kein Signal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RaDiOAkTiV2000's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 21
Montor kein Signal

Abunzu habe ich im Spiel Armed Assault 3 (Arma3) einen grafikfehler und dann hat der Bildschirm kein Signal neustart des bildschirm etc hift nich oder kabel mehrmals austeckt kontrolliert nicht kaputt

angefangen hat das ganze damit das ist uraltes MSI Afterburner geupdatet habe
Dann sagte es zur erkennung der hardware wird dringend empholen neuzustarten möchsten sie neustarten oder nicht ich hab NEIN gesagt
seit dem gab es dieses Problem.

Hab das Programm schon deinstalliert half auch nicht

amd betateiber deinstallier ebenso

Freunde sagen im moment des crasches dann schmiert das game ab aber teamspeak bleibt graffikarte dreht noch aber KEIN SIGNAL

Was kann ich tuhen manchmal läuft alles 9-10 stunden ohne probleme
Grafikkarte bringt noch Leistung !
RaDiOAkTiV2000 is offline  
Old 03/24/2016, 18:53   #2
 
elite*gold: 446
Join Date: Mar 2015
Posts: 244
Received Thanks: 13
Welche Grafikkarte hast Du?
Hab das selbe Problem mit einer GTX 970, nur das es in Spielen wie GTA 5, Rainbow Six Siege und Minecraft (sofern Vollbild) auftritt, bei CSGO oder Sims z.B. nicht.
Scheint in meinem Fall wohl Treiber bzw. die Hardware Kombination zu sein da in einem anderen System alles einwandfrei läuft.
suchecsgo is offline  
Old 03/24/2016, 19:21   #3
 
RaDiOAkTiV2000's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 21
AMD R9 290
RaDiOAkTiV2000 is offline  
Old 03/25/2016, 09:39   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein signal
04/21/2015 - Technical Support - 1 Replies
yo comm ich habe seit 2 wochen folgendes problem: wenn ich meinen pc einschalte, dann habe ich meistens erstmal kein signal und muss ewig lang das hdmi kabel am graka anschluss justieren (ist an so nem mini hdmi adapter) meistens klappt es nach ein paar mal, dass ich dann ein bild habe, was dann aber in einigen fällen wiederum grüne/rote pixel oder ähnliches auf meinem bild hervorruft, die nach erneutem justieren dann irgendwann verschwinden. habe das mal gegoogled und dort stehen 2...
PC - Kein Signal
11/29/2014 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe das selbe Problem wie im Video , nach einer Zeit bleibt mein Pc hängen und stürzt dann ab bei meinen Bildschirm wird "kein Signal" angezeit und der Bildschirm bleibt schwarz. (Bei spielen wie CS:GO,LOL und YT Video ect.). Hat jemand vlt. eine Lösung , würde mich sehr über Antworten freuen , danke. https://www.youtube.com/watch?v=XG6ljYGWznM Was mir auffällt ist das Ich den gleichen Subwoofer wie im Video besitze.
Kein Signal
01/21/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Technical Support Section, habe seit Freitag ein Problem mit meinem Computer. Ich habe mir vor ca. 7 Tagen bei Mindfactory Komponenten für einen Computer gekauft(selbst zusammengebauen). Ich habe alles nach Plan eingebaut und verkabelt. Kommen wir nun zu meinem Problem, also alle Komponenten sind mit Strom versorgt. Die Kühler von der Grafikkarte, Gehäuse und vom Prozessor laufen. Das Laufwerk und die Festplatte laufen und sind mit dem Netzteil angeschlossen. Doch sobald ich mein...
N64 kein Signal
06/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe mir eine gebrauchte N64 gekauft. Habe mir auch extra ein Composite Kabel (gelb, rot, weiß) gekauft. Am Röhrenfernseher habe ich es schon getestet da klappt alles wunderbar, allerdings kann ich da kaum hin, weil meine Eltern natürlich auch Fernsehen schauen wollen Ich habe im PC eine HD TV Karte (AverMedia H727) mit der ich dann per Programm mit meiner Xbox 360, PS 3 und Wii spielen kann (auch aufnehmen). Aber mit der N64 kommt kein Signal an (mit der Wii gehts ja auch,...
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.