Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTX 970 - No Signal Blackscreen

Discussion on GTX 970 - No Signal Blackscreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 446
Join Date: Mar 2015
Posts: 244
Received Thanks: 13
GTX 970 - No Signal Blackscreen

Erledigt - Grafikkarte war defekt.
suchecsgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ton-Signal bei PN.
01/26/2013 - Metin2 - 9 Replies
Servus, gibt es einen Hack, Bot der, wenn man eine PN bekommt, ein Signalton abgibt? Weil ich oft nen Laden auf habe und was anderes vorhabe als alle 5 Minuten zu gucken ob ich PN't wurde..
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
No Signal bei PC
07/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hab mir eben meinen PC zusammengebaut (http://img6.imagebanana.com/img/laz60gkm/pcblubb. PNG) Aber wenn ich den PC starte kommt beim Monitor die Meldung "No Signal", was kann ich tun?
Signal bei PN?
07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hayhou :D Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt?? Also mit Clientmodding.... Was bringts?? Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf MFG Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.