Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 Lässt nicht nicht Zürücksetzen

Discussion on Windows 10 Lässt nicht nicht Zürücksetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Eika.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows 10 Lässt nicht nicht Zürücksetzen

Guten Tag zusammen ich brauche Hilfe bei Windows 10

Mein Windows 10 möchte sich nicht Zurücksetzen lassen
das alles gelöscht ist vom PC. Aber bei mir kommt immer die Selbe Fehlermeldung

Danke im Voraus für Hilfe!
Eika. is offline  
Old 02/25/2016, 22:12   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 31
Was willst du wiederherstellen? Zurück zu den Vorgängerversionen kannst du nur 4 Wochen nach dem upgrade
Yasoou is offline  
Old 02/25/2016, 22:14   #3

Eika.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yasoou View Post
Was willst du wiederherstellen? Zurück zu den Vorgängerversionen kannst du nur 4 Wochen nach dem upgrade
Auf die Werkeinstellungen zurücksetzen lassen kann aber nicht da ich immer eine Fehler Meldung bekomme die hab ich auch bekommen wo ich windows 10 drauf installiert habe
Eika. is offline  
Old 02/26/2016, 06:23   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Zum Downgrade wurde ja alles gesagt. Entweder hast du vor mehr als 4 Wochen das Upgrade gemacht oder du hast den Windows.old Ordner gelöscht.

Um den Rechner auf Werkseinstellungen zurückzusetzen brauchst du ein Speichermedium mit der Windows 10 drauf. Ein bootfähiger Stick oder so reicht. Alternativ einfach den Weg über das Livesystem gehen.
fenster3000 is offline  
Old 02/26/2016, 14:15   #5

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487

Herunterscrollen und nacheinander alles relevante auswählen.

Danach installierst du ein frisches Windows von einer mithilfe der ISO-Datei erstellen DVD/USB-Stick und löschst während der Installation die Partitionen, die du derzeit hast.

Falls du auf Windows 8.1 oder Windows 7 zurücksetzen möchtest, gibt es auch dazu entsprechende auf der Microsoft Website.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ubuntu lässt Windows CD nicht Booten
12/09/2014 - Unix/Linux - 22 Replies
Hey alle, nunja also ich hatte ja mehrere Betriebsysteme auf meine PC installiert Windows Vista/7/8/Ubuntu und nun wollte ich halt alles löschen und nur Windows 8 Installieren doch dann habe ich bei der neuinstallation von Ubuntu ein fehler gemacht ich habe Ubuntu mit Windows 8 etc. löschen und neu Installieren also als ich dann wieder die Windows CD booten wollte um Ubuntu mit Windows zu überschreiben hat sich ganz normal wieder Ubuntu hochgefahren egal ob ich die Bootreihenfolge oder im Boot...
Windows 8 64 Bit lässt sich nicht installieren
12/31/2013 - Technical Support - 7 Replies
Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt. Eig. wollt ich die 64 Bit Version installieren aber Windows hat das "Speichermedium" nicht erkannt und musste deshalb wieder die 32 Bit Version installieren. Weiss einer warum ich die 64 Bit Version nicht installieren konnte? P.s : Mein Prozzessor ist 64 Bit basiert.
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Windows 7 lässt sich nicht von 32 Bit auf 64 Bit aktualisieren!
01/25/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Community, auf meinem Pc läuft zur Zeit Windows 7 32 Bit und ich wollte das nun gerne auf 64 Bit aufstocken. Mein Pc ist 64 Bit kompatibel, dass habe ich geprüft. Wenn ich nun den Windows 7 Installer starte und ich Windows 7 Home Premium 64 Bit wähle, kommt nach einiger Zeit diese Meldung: Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren. ...
Windows lässt sich nicht aktivieren..
08/29/2009 - Technical Support - 0 Replies
hallo.. könnt ihr das verstehen? http://img5.imagebanana.com/img/g6hq8afo/thumb/wt f.bmp.png weil ort steht überall yes und dann oben das es nicht geklappt hat ö.ö..

All times are GMT +1. The time now is 08:58.