Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 64 Bit lässt sich nicht installieren

Discussion on Windows 8 64 Bit lässt sich nicht installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Windows 8 64 Bit lässt sich nicht installieren

Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt. Eig. wollt ich die 64 Bit Version installieren aber Windows hat das "Speichermedium" nicht erkannt und musste
deshalb wieder die 32 Bit Version installieren.

Weiss einer warum ich die 64 Bit Version nicht installieren konnte?


P.s :
Mein Prozzessor ist 64 Bit basiert.
RibelFits is offline  
Old 12/29/2013, 20:23   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wie wolltest du es installieren? Per USB/CD...?
Hast du mindestens 2 GByte Arbeitsspeicher und 20 GByte freie Festplattenkapazität? 64 Bit hat ein bisschen höhere Anforderungen als 32 Bit.
Ares is offline  
Old 12/29/2013, 20:25   #3
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wie wolltest du es installieren? Per USB/CD...?
Hast du mindestens 2 GByte Arbeitsspeicher und 20 GByte freie Festplattenkapazität? 64 Bit hat ein bisschen höhere Anforderungen als 32 Bit.
Ich habe 8GB Ram ingesamt. Over 400GB

Orginal CD vom Laden.
RibelFits is offline  
Old 12/29/2013, 21:02   #4
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Vertust du dich da nicht etwas mit der Aussage?

Die genaue Fehlermeldung wäre hier von Nöten, wenn du versuchst die x64 Version zu installieren.
lun4 is offline  
Old 12/29/2013, 21:45   #5
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Vertust du dich da nicht etwas mit der Aussage?

Die genaue Fehlermeldung wäre hier von Nöten, wenn du versuchst die x64 Version zu installieren.
Es sagt irgendetwas mit Speichermedium kann nicht installiert werden oder so...
RibelFits is offline  
Old 12/29/2013, 22:10   #6

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Genaue Fehlermeldung wäre hilfreich. Bekanntlich hat Windows da etliche.
Kyato is offline  
Old 12/29/2013, 22:31   #7
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Genaue Fehlermeldung wäre hilfreich. Bekanntlich hat Windows da etliche.
Weiss ich doch jetzt nicht mehr...
RibelFits is offline  
Old 12/31/2013, 14:22   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
ich weis was du meinst , ich gehe mal davon aus das du beim installieren (wo der fragt welche festplatte) du keine festplatte auswählen kannst und wenn doch steht da "windows kann auf diesen medium nicht installiert werden" oder so ungefair ...

aber da kann ich auch nicht sehr weit weiterhelfen , kann nur empfehlen bau mal ne neue festplatte ein und test es mal ... (wirst ja irgendwo noch ne alte rumliegen haben ^^)
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 lässt sich nicht auf SSD installieren. (Fehlercode: 0x80070057)
12/29/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Community Ich hab mir letztens meine erste (ja hab ausser bei der Arbeit noch nie mit einer gearbeitet) SSD gekauft. Ich durfte sie auch direkt heute abholen. Hab sie nun an einen SATA 3.0 Steckplatz angesteckt und wollte direkt Windows 7 installieren. Nun zum Problem: Bis zur Partitionswahl kam ich ohne Probleme, da ich dies schon 100x gemacht habe, nur mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal die SSD als Partition gewählt habe. Das Problem hierbei war, dass mir Windows kurz nach...
Windows Media Player lässt sich nicht installieren
12/28/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Irgendwie hab ich kein WM Player drauf, wenn ich den installieren will kommt folgende Meldung : OC : Windows 7 Prof 64Bit http://i.epvpimg.com/TlYxe.png
Windows 64bit lässt sich bei mir nicht Installieren.
03/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich bin recht neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Ich bin Robin und ein Hobbyzocker.Ich spiele Gerne Cod und Sc2 aber das ist nebensächlich.Also mein Problem : Ich hab momentan Windows 32bit Ultimate.Ich möchte aber gerne Windows 64bit Installieren.Ich habe das nicht auf Cd sondern auf meiner Externen Festplatte.Immer wenn ich den Setup zum Installen Ausführen möchte kommt eine Fehlermeldung.Ich werde das kurz hier hochladen : http://img18.imageshack.us/img18/7832/52551989.png ...
Windows 8 Beta lässt sich nicht installieren.
09/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor Windows 8 zu testen, natürlich auf einer freien Festplatte wo nichts schlimmes passieren kann. Nunja, dort kommt dieser Fehler : http://img820.imageshack.us/img820/4638/dwap.jpg Habe auf der Festplatte nur Firefox, Deepburner und Deamon tools lite installiert. Woran könnte das liegen? Habe Windows XP auf der Festplatte.. Edit : Wenn ich auf Refresh list drücke, kommt das hier : http://img528.imageshack.us/img528/782/dwam.jpg
Windows 7 lässt sich nicht installieren/Bluescreen
08/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich bin verdammt sauer gerade, habe eben 7 erhalten für 80€. Home 64 bit, derzeit habe ich Vista 32 bit drauf, wobei ich immer noch nicht weiß wie es einfach auf 32 bit gekommen ist, war sonst immer 64, aber egal. Vista CD habe ich auch nicht mehr, deshalb 7 gekauft. Ich tu also die 7 CD rein und starte von CD/DvD und dann kommt das Fenster loading files.. dann kommt für 1 Sekunde der Ladebildschirm und dann: http://s7.directupload.net/images/110823/idw5lyio .jpg Hoffe ihr könnt...



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.