Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WASD und Pfeiltasten vertauscht

Discussion on WASD und Pfeiltasten vertauscht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
WASD und Pfeiltasten vertauscht

Hallo, bei mir sind die Pfeiltasten und WASD vertauscht. FN + STRG + a drücken geht nicht. Habe Win 10 und die Nacon CL-510 (Tastatur)

Danke im Vorraus
heihodu is offline  
Old 02/26/2016, 16:03   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Main -> Technical Support

/moved…
Der-Eddy is offline  
Old 02/26/2016, 16:21   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Da hilft es oft ins zu gucken:
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pfeiltasten temporär verlegen
05/21/2013 - Technical Support - 11 Replies
Guten Abend ihr, wollte mal fragen, ob mir jemand fix sagen kann, ob es die Möglichkeit gibt, die Pfeiltasten auf WASD zu legen. Brauche das nur für ein Spiel. MFG
C++ Pfeiltasten Steuerung, wie?
04/01/2013 - C/C++ - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich versuche mich gerade daran ein kleines Spiel zu schreiben... Zu meinem Problem, was eigentlich ganz Simple ist. Ich will einen Button nach links, bzw. rechts steuern. Egal ob mit den Pfeiltasten oder WASD etc. Ich habe ein KeyDown Ereignis angelegt und das ganze funktioniert auch schon mit den Standard Tasten von c++, also Space/Esc. Nun will ich, wie gesagt aber eigene Tasten verwenden. Wie ? Habe natürlich auch schon gegoogelt, finde aber nur für mich...
KeyCode für Pfeiltasten down ?
11/12/2011 - AutoIt - 18 Replies
Hallo alle zusammen, ich benutze die PostMessage UDF von KillderDeluxe und brauchte zum ersten mal {Left down},{Right down},{Up down},{Down down},{Left up},{Right up},{Up up} & {Down up}. Leider gibt es die Codes dafür nicht in der KeyCodes UDF die ebenfals von KillerDeluxe ist. Ich habe auch in der standartmäßigen Constants UDF geschaut da ist auch nix. Bin verzweifelt könnt ihr mir helfen ?
Autoit Bot Pfeiltasten
03/19/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hey Leute Hoffe das ist hier der richtige bereich um so welche frage zu stellen^^ Also Ich suche einen Autoit Bot code Der die ganze zeit die Pfeiltasten nach links und dann nach Rechts drückt immer in so halbe Sekunde abstand Aber er soll Nie aufhören Am besten weg so F3 bot starten F4 stop
Pfeiltasten bei Autoit
09/17/2009 - AutoIt - 19 Replies
Hallo com, ich bin gerade dabei nen kleinen Bot zu coden und habe dabei ein prob ich muss die pfeiltasten benutzen. Leider weis ich nicht welchen Befehl ich nehmen muss..... könnt ihr mir helfen? wäre echt nett :D



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.