Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2. Bildschirm Funktioniert nicht.

Discussion on 2. Bildschirm Funktioniert nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
2. Bildschirm Funktioniert nicht.

Guten Tag Elitepvpers,

ich habe heute meinen neuen 2. Bildschirm bekommen ( BenQ GL2450H ) und wollte diesen nun Anschließen leider gibt es dabei ein Problem.

Wenn ihn Anschließe kommt auf dem Bildschirm nur "no cable conected." auf einem Schwarzen Hintergrund.

Der erste Monitor Funktioniert!

Anschluss:

Der erste Bildschirm ist per HDMI Angeschlossen, der 2. Bildschirm ( BenQ GL2450H) ist per Adapter von HDMi zu DVI angeschlossen.

Zudem sind beide an der Grafikkarte angeschlossen! AMD Radeon HD 7970

Grafikkartentreiber Aktualisiert!!
BenQ Treiber Installiert!!
Nightblooo is offline  
Old 01/07/2016, 18:33   #2

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Am Monitor den richtigen Eingang gewählt?
Belur is offline  
Old 01/07/2016, 18:43   #3

Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Am Monitor den richtigen Eingang gewählt?
Noch eine Kurze Erklärung:

Hier ist derzeit ein Kollege über Teamviewer..

Der Besitzer meinte per WhatsApp "Nein konnte ich nicht".
Nightblooo is offline  
Old 01/07/2016, 19:05   #4

Coile's Avatar

Received Thanks: 34
Drück ma Windows-taste P auf dem Monitor(Desktop) und dann auf Erweitert, eigentlich müsstest dann nur einstellen (Anpassen) und es müsste eigentlich funken.
Coile is offline  
Old 01/07/2016, 19:17   #5

Quote:
Originally Posted by Coile View Post
Drück ma Windows-taste P auf dem Monitor(Desktop) und dann auf Erweitert, eigentlich müsstest dann nur einstellen (Anpassen) und es müsste eigentlich funken.
Ist auf Erweitert.
Nightblooo is offline  
Old 01/07/2016, 19:19   #6

Coile's Avatar

Received Thanks: 34
Versuch mal den Hauptmonitor auf den Adapter zu machen und den BenQ als Hauptmonitor ohne Adapter und versuch es dann mal.
Coile is offline  
Reply

Tags
2. bildschirm, kein kabel verbunden

Similar Threads Similar Threads
Neuer Bildschirm- CF EU funktioniert nicht mehr
12/25/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute hab da mal ne Frage... Ich habe eienen neuen PC-Bildschirm bekommen. Dieser hat HDMI und so weiter.. Das hatte mein alter Bildschrim nicht. Jedoch funktioniert seitdem Crossfire nicht mehr... Weiß jdm woran das liegen könnte? MFG wubs7 PS: Ich hab Win7 64 Bit
[Hilfe] Playstation 3 an pc bildschirm anschließen funktioniert nicht!! Warum ?
12/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey habe mir soeben eine ps3 gekauft und will sie gerade an meinen pc bildschirm anschließen! habe mich im vorraus informiert und eig. sollte es mit der methode die ich jetzt versucht habe funktionieren! Also ich habe am PV Bildschirm VGA Ich hab mir im internet das bestellt: 2m VGA an RGB YUV Kabel, 15-pol HD St an 3 x Cinch St: Amazon.de: Computer & Zubehör dann habe ich mir so adapter besorg um männlich auf männlich anzuschließen und dann habe ich die 3 kabel mit denen von der...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Hilfe] Client funktioniert nicht mehr (Schwarzer Bildschirm)
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp, hab ein Problem mit dem 2011 Client und 2011 Serverfiles. Als ich heute meinen Server gestartet habe, kam ich nicht mehr ingame...nur noch bis char auswahl, danach wird der Bildschirm schwarz und das Spiel muss über den Task-Manager wieder beendet werden. Der Server bringt keine Fehlermeldung. Hier die Error Log vom Client: 1208 23:12:10127 :: invalid idx 0 1208 23:13:15411 :: Traceback (most recent call last): 1208 23:13:15412 :: File "uiPhaseCurtain.py", line 61, in...
Bildschirm funktioniert nicht.
08/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab seit gestern probleme mit dem bildschirm. nach ner zeit, geht der bildschirm in den Energie spar modus und es steht dort nur "Power saving Mode". Woran könnte das liegen? Es ist ein Flatron W2452T. Ich weiß nicht ob es am PC oder Monitor liegt, da wenn ich den PC in den Energie spar modus versetze, leuchtet der Power Button Orange. Doch bei diesem Fall leuchtet er blau (normal) und der button des Monitors Orange. Aber, wenn ich PC neustarte, geht alles wieder und nach ner...

All times are GMT +1. The time now is 07:59.