Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Sound wird über Output übertragen

Discussion on PC Sound wird über Output übertragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
PC Sound wird über Output übertragen

Hallo,
ich habe derzeit das Problem das mein Sound mit als Output ausgegeben wird.
Ich habe kein Realt***. Ich googel jetzt schon die ganze Zeit finde aber keine Lösung. Hoffe ihr könntet mir da vllt. weiterhelfen.

Terrat is offline  
Old 01/06/2016, 21:56   #2

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Erläutere dein Problem bitte nochmal genau. Meiner Ansicht nach, kann man deiner Beschreibung nach kein genaues Problem erkennen...

Gruß
Kruziolo is offline  
Old 01/07/2016, 00:51   #3

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Wenn ich richtig verstehe, wird dein Mikrofon-Ton mit über dein Headset/LS ausgegeben?

Hast du schon mal in deinen Via HD Treiber geguckt?
Ansonsten installier den Treiber mal neu.
fenster3000 is offline  
Old 01/07/2016, 19:36   #4

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Steht doch genau was gemeint ist ^^ das mein Pc sound wie z.b. Musik vom Spiel über das Mikrofon mit übertragen wird sprich das die anderen das auch hören ^^ und ich hab selbst keine treiber installiert sondern windows 10 und neustinnaliert hab ich schon.
Terrat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HDMI TV <-> PC plötzlich wird kein Ton übertragen
11/14/2015 - Technical Support - 10 Replies
Hey, hoffe ich bin hier richtig :handsdown: Folgendes Problem: Ich habe meinen Fernseher (dass ist auch sein einziger Zweck :D) an meinen PC via HDMI angeschlossen. Es funktionierte auch alles einwandfrei, bis plötzlich der Ton nicht mehr übertragen wurde. Folgendes wurde zur Lösung des Problems bereits getätigt (fett): - Sound ist auf TV eingestellt (PC Standardgerät) http://i.epvpimg.com/U48Yg.jpg - Kabel an und abgeschlossen (in Verbindung mit Neustarts etc.)
verschiedener input über verschiedene output?
11/02/2015 - Technical Support - 3 Replies
hey dudes, wie kann ich verschiedene programme über verschiedene boxen laufen lassen wenn die programme nicht die nötigen einstellungen dafür haben? als beispiel nenn ich mal: ich will spotify als musikbot laufen lassen - dazu musste ich jetz alle anderen sounds deaktivieren und den standart output auf vac umstellen und die ts id auf dem genannten einstellen. allerdings wird jetz alles was mein rechner abspielt darüber "gestreamt" (youtube und spielesounds). daher die frage wie man...
PC wird nicht auf Bildschirm übertragen
10/11/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe vorhin mit meinem Kollegen meinen PC zusammengebaut. Als wir den dann fertig zusammengebaut haben, wollten wir den mal testen und haben den angemacht. Bis dahin war alles gut und der ging auch an. Das Problem ist jetzt, dass einfach nichts auf den Bildschirm übertragen wird. Die Grafikkarte ist richtig eingebaut, es ist auch alles richtig verkabelt und beim Bildschirm der input ist auch richtig - das haben wir von Krotus alles überprüfen lassen. Hätte jemand...
Earfore x12 Turtle beach - sound output geht nicht
06/13/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute , ich brauch unbedingt eure hilfe , mein seit 1 monat altem turtle beach x12 earfore headset ist seit gestern/vorgestern der soundoutput sehr minimal und ich kann ihn nichtmal mehr steuern , da dieses in-line amplifier nichtmehr geht , bzw. leuchtet. Hiermit wollte ich euch fragen ob das möglich ist dieses problem zu beheben. Sollte ich das ding aufschrauben oder evtl. ein treiber installieren? sorry für die ganzen fehler die im text sind , aber bin grad auf der...
Sound output Priotität setzen
03/02/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Ich habe eine Frage bezüglich der Soundausgabe. Ich möchte prioritäten setzen, habe folgende Geräte angeschlossen, Normale Lautsprecher | Sollen aktiv sein wenn weder G35 noch Beamer angeschaltet sind G35 headset | Soll aktiv sein wenn zwar Lautsprecher ein sind aber beamer aus Beamer | Soll sozusagen alles übertönen, sobald angeschlossen aktiv, egal welche anderen outputs angeschlossen sind.

All times are GMT +1. The time now is 15:55.