Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm funktioniert nicht.

Discussion on Bildschirm funktioniert nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Reborn.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Bildschirm funktioniert nicht.

Hallo, ich hab seit gestern probleme mit dem bildschirm.
nach ner zeit, geht der bildschirm in den Energie spar modus und es steht dort nur "Power saving Mode".
Woran könnte das liegen?
Es ist ein Flatron W2452T.
Ich weiß nicht ob es am PC oder Monitor liegt, da wenn ich den PC in den Energie spar modus versetze, leuchtet der Power Button Orange.
Doch bei diesem Fall leuchtet er blau (normal) und der button des Monitors Orange.
Aber, wenn ich PC neustarte, geht alles wieder und nach ner Zeit geht Bildschirm aus.

Ja, tut mir leid, auf Rechtschreibung hab ich nicht geachtet, da ich auf Handy bin.
Reborn. is offline  
Old 08/17/2011, 11:03   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ich gehe mal davon aus das du Windows 7 hast, geh mal in die Systemsteuerung, System und Sicherheit und dort auf Energiesparoptionen. Dort stellst nun alles auf "Höchstleistung".

Problem sollte damit gelöst sein.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 11:41   #3

Reborn.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich gehe mal davon aus das du Windows 7 hast, geh mal in die Systemsteuerung, System und Sicherheit und dort auf Energiesparoptionen. Dort stellst nun alles auf "Höchstleistung".

Problem sollte damit gelöst sein.
Danke, lag aber doch irgendwie daran, das ich vergessen hatte Firewall wieder anzumachen.
Kann geschlossen werden.
Reborn. is offline  
Old 08/17/2011, 14:22   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
/opened auf wunsch
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 12:15   #5

Reborn.'s Avatar

Kazaaa könntest du es bitte genauer erklären, finde nichts wo ich alles auf Höchstleistung stellen kann.
Reborn. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bildschirm geht nicht an
08/02/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich hab schon seit fast einer woche das problem dass bei meinem anderen pc der monitor nicht ganz angeht! Und zwar läuft das folgendermaßen ab: ich starte meinen pc und er macht wie gewohnt sein piepsgeräusch. Dann mache ich meinen monitor an und warte.... und warte... aber es zeigt kein bild an! Die einzigen merkmale sind das das licht, das anzeigt ob er an ist oder nicht immer wieder aufblinkt und auch immer wenn es aufblinkt ein piepsgeräusch macht, das ausgeht wenn auch das licht...
Laptop bootet nicht - Schwarzer Bildschirm
01/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ElitePvP, Seit heute hab ich folgendes Problem: Mein Laptop startet nicht mehr. Gestern Abend ging er noch, als ich dann off geangen bin habe ich ihn in ruhezustand "runtergefahren". Als ich ihn dann heute wieder starten wollte, ging er zwar an aber es erscheind nur ein schwarzer bildschirm. (Auch kein Bios. NIX!). Die Power Taste leutet und der Lüfter is auch zu hören. Nach langen Rescherschen habe ich herausgefunden dass das Problem viele haben. Es liegt wahrscheinlich an ein falschen...
Flyff startet nicht(weißer bildschirm)
01/26/2010 - Flyff - 8 Replies
hi ich brauche unbedingt hilfe und zwar,wenn ich flyff über flyff.exe starte und er dann fertig gepatcht hat und ich dann auf start klicke öffnent sich flyff zwar (fenstermodus) aber es kommt nur ein weißer bildschirm in dem nix passiert. nichtmal gg kommt nix! komischerweise passiert das nur aufn offi auf pserver gehts problemlos (getestet) hoffe ihr könnt mir helfen
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Hilfe .. Bildschirm startet nicht mehr
09/18/2007 - Technical Support - 7 Replies
Vorgestern ging meine grafikkarte kaputt (nvidea geforce 440 mx)... anscheinend war das kugellager des lüfters hin.. naja der pc startete aber dei garfikkarte nicht und somit der bildschirm auch net. Hab von nem Freund dann ne radeon hercules 9800 pro geschnekt bekommen.. hab sie eingebaut treiber runtergeladen und alles ging wieder prima. Ich hab mit nem kumpel paar stunden über lan gezockt und dann abgeschalten. Heute als ich den pc wieder einschalten wollte ging er zwar an aber der...

All times are GMT +1. The time now is 16:25.