Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarze - Weiße Streifen auf dem Bildschirm

Discussion on Schwarze - Weiße Streifen auf dem Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 517
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 132
Schwarze - Weiße Streifen auf dem Bildschirm

Hey,
ich habe mir vor kurzem einen 2k Bildschirm angeschafft, seitdem ich ihn an meinem PC angeschlossen hatte, wird der Bildschirm nach einer zufälligen Zeit
Schwarze - Weiß gestrichen (diese sind nicht Transparent), die ist dann weniger als 1 Sekunde sichtbar danach ist alles wieder Normal das wiederholt sich dann.
Ich habe den 2k Bildschirm über Displayport angeschlossen, dann hab ich noch ein FullHD Bildschirm per DVI angeschlossen (Es tritt bei beiden Bildschirmen auf, aber nicht gleichzeitig).

Hab ihr eine Idee wieso das auftritt?
Rockvolution is offline  
Old 12/19/2015, 17:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Wenn es bei beiden auftritt würde ich auf die Grafikkarte oder die Treiber der Grafikkarte tippen.

Du könntest auch mal nur einen Monitor anschließen und gucken ob dann das Problem auftaucht, wobei ich nicht glaube dass es daran liegen könnte.
Mysthik is offline  
Old 12/19/2015, 22:52   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Mögliche Überlastung ?
D@rk ℛ0ot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schwarze streifen bei Client design
06/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
yo epvp habe dieses design installiert : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1713804-release-client-design-day- paradise-sora.html und habe diese schwarzen streifen jetzt drin : http://i.epvpimg.com/o0rLh.png http://i.epvpimg.com/mTq8f.png
Laptop: Schwarze/Weiße Flecken
03/28/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo epvp, habe heute morgen wie an jedem anderen Tag mit meinem Laptop im Internet gesurft. Dabei ist mir mehrmals der Bildschirm ausgegangen(Maus hat geleuchtet und Ton kam immer noch). Ich dachte, das währe nur ein Treiberfehler. Als ich dann Musik gehört habe auf YT, ist es wieder passiert, nur mit dem kleinen Unterschied das er danach nicht mehr angegangen ist. Beim drücken von dem Powerknopf, sind die Lüfter gestartet, Laufwerk getestet usw.. Nur immer wenn das Bild kommen sollte,...
Streifen auf dem Bildschirm
02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit Gestern so komische Streifen auf dem Bildschrim.Ich würde ja ein Screenshot machen aber auf dem Screenshot sind sie nicht drauf.Wisst ihr was ich machen kann?
grüner streifen läuft durch bildschirm?
08/24/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tach liebe leutz, ich hab das problem das bei meinem lappi n grüner streifen gerade durch den bildschirm läuft (nur wenner an ist). und ich wollte ma fragen wie oder ob ich überhaupt den streifen wegkriege? =o danke im vorraus mfg
Streifen überm Bildschirm
11/28/2007 - Main - 7 Replies
Ein paar Sekunden nach dem der PC hochgefahren ist bilden sich so streifen überm bild. je nachdem welche farbe der hintergrund hat, sind es hier im forum z.B. so gelbe Streifen, wagerecht und horizontal. Auf meinem Desktop wagerechte blaue Streifen. Gehe ich recht in der Annahme das da die Grafikkarte am Arsch ist ? Oder kann das auch andere Gründe haben.

All times are GMT +1. The time now is 13:26.