ich hab das problem das bei meinem lappi n grüner streifen gerade durch den bildschirm läuft (nur wenner an ist). und ich wollte ma fragen wie oder ob ich überhaupt den streifen wegkriege? =o
danke im vorraus
mfg
Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Zulange an?
Einfach mal ein paar Infos zum Pc.
Dann kann es auch durch einen Virus kommen.
Virenscanner durchlaufen oder Treiber updaten
ich hab das problem das bei meinem lappi n grüner streifen gerade durch den bildschirm läuft (nur wenner an ist). und ich wollte ma fragen wie oder ob ich überhaupt den streifen wegkriege? =o
danke im vorraus
mfg
Hmm kenne das Problem nur bei Röhrenbildschirmen. Check mal deine Grafikkarte. Ich denke das es an der liegt. Wenn nicht würde ich mal einen Profi den Laptop untersuchen lassen.
Das ist entweder das Flachbandkabel zwischen Display und Mainboard, oder ein Riss in der zweiten schicht vom Display (erste = rot, zweite = grün, dritte = gelb usw...).
Ist in jedemfall ein Hardware defekt, wenn das Gerät noch Garantie hat und sonst keine "Fallspuren" aufweisst, einschicken und Display tauschen lassen. Andernfalls wird es teuer.
durch Jumpportal! Schwarzer Bildschirm! 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag,
ich spiele auf einen Metin2 Privat Server Namens:
TMLY2 oder sowas.
Dort muss ich den Deutschen DE Ordner von 2008 Downloaden.
Habe ich auch schon 2 mal gemacht und 2007 sieben auch.
Aber sobald ich durch ein Portal Jumpe,bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm.
Ich höre zwar wie ich schlage oder sowas,aber ich sehe nichts.
Meine Kollegen haben das Problem nicht!
Ich habe Windows 7 Ultimate!Liegt es daran?
Naia,ich hoffe ihr wisst das Problem.
sfyt2 lade streifen geht ned weiter 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich loge mich meinen main an und da kommt diese lade balken eig geht er ja weg und bei mir ladet es die ganze zeit ich komme ned weiter o.O was ist los
Grafik streifen 08/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Hio bin heute mal wider unter die welt und da hab ich beim Black tempel Grafikstreifen endeckt naja hier mal screens.
Hier erstmal wo ihr reinfliegen müsst das bei den sehern am fahrstuhl
http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142339.jpg
dan von hinten mal anzusehen
http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142742.jpg
Dan fliegt ihr richtung Blacktempel schön weit unten halten wegen wasser ^^ naja das wars dann auch schon sind nicht zu übersehn
Streifen überm Bildschirm 11/28/2007 - Main - 7 Replies Ein paar Sekunden nach dem der PC hochgefahren ist bilden sich so streifen überm bild.
je nachdem welche farbe der hintergrund hat, sind es hier im forum z.B. so gelbe Streifen, wagerecht und horizontal.
Auf meinem Desktop wagerechte blaue Streifen.
Gehe ich recht in der Annahme das da die Grafikkarte am Arsch ist ?
Oder kann das auch andere Gründe haben.