Ob wohl eine Verbindung zwischen der Unfähigkeit ein Headset anzuschließen und das nahezu absichtliche Posten im falschen Bereich besteht? Ich glaube schon.
Versuch es mal mit dem Klinkenstecker ans Headset und dem USB in den Laptop. Klingt komisch, ist aber so.
USB Headset an Ps3 und Pc gleichzeitig anschließen? 10/07/2013 - Consoles - 4 Replies Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit einem USB Headset die Sounds von der Ps3 und gleichzeitig die Leute vom Pc also Ts3 zu hören.
Ich besitze derzeit das Steelseries Sibera V2 Frost Blue.
Ich habe mir vorgestellt ob es vllt einen Sound USB Hub gibt mit dem man zwei Signale an ein Headset ranbringen kann.
Kann mir einer weiterhelfen?
PC Headset am Xbox 360 anschließen? 02/21/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey, ich habe die "Beats by Dr. Dre Solo HD Headset"
und möchte die an meiner Xbox anschließen.
habe auf Amazon das hier gekauft, funktioniert aber nur der Sprachchat.
gibt es villeicht ein anderen Adapter womit ich meine Kopfhöher an der Xbox 360 anschließen kann?
Oder kennt wer noch ein Headset bis ca. 15euro womit ich das an der Xbox anschließen kann
(Möchte auch Schritte, Explosionen, Schüsse usw hören)
Danke
Headset 2x anschließen? 05/13/2012 - Technical Support - 11 Replies Hallo Leute,
im Moment besitze ich das Steelseries Sibera V2 (Link) & ich habe das Problem das ich immer gleichzeitig am PC bin (wegen Skype) & dabei XBox spiele (Der Fernseher steht direkt neben dem PC).
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich den Sound vom PC und dem Fernseher gleichzeitig höre, also welche Adapter bräuchte ich dazu?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG,
SHiiNY
PS³ Headset anschließen 01/24/2011 - Technical Support - 4 Replies und zwar wollte ich fragen ob man das pc-headset HS-450 an die ps3 anschließen kann es ist usb.
wenn ja wie erkkent es meine ps³ ? müsste sie es automatisch erkennen?