Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS³ Headset anschließen

Discussion on PS³ Headset anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
PS³ Headset anschließen

und zwar wollte ich fragen ob man das pc-headset HS-450 an die ps3 anschließen kann es ist usb.

wenn ja wie erkkent es meine ps³ ? müsste sie es automatisch erkennen?
-NiVaK- is offline  
Old 01/22/2011, 18:59   #2
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Hallöchen,
es müsste normalerweiße gehen, das es sie automatisch erkennt, ich habe es zwar nicht getestet auf meiner PS3, aber ich benutze das Originale Headset für PS3 ist zwar nicht so billig aber ist gut, und funkoniert einwandfrei.
D1rkness is offline  
Old 01/22/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Ja, bei mi ght das, hab mir son billiges bei Real gekauft, eingesteckt, zack, geht^^

weiß nicht ob es bei allen geht....
ThykoZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 07:55   #4
 
D1rkness's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 228
Received Thanks: 18
Heyhu,
ja habe es gerade getestet bei mir hat es funkoniert mit einen GL-Headset aus real, gibts verschiedene möglichkeiten, manche gehen nicht glaube ich, deswegen sag ich ja hol dir lieber das Originale Headset, dan hast du keine probleme mehr.
D1rkness is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 17:34   #5
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
danke für die antworten ich überlegs mir
-NiVaK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
PC an TV anschließen!
12/01/2010 - Consoles - 8 Replies
Hey :D Ich habe einen Acer Aspire 6530g und möchte diesen an einen Philips Fernseher anschließen. Ich habe mal ein wenig geschaut und gelesen, welche Anschlüsse ich habe: Ethernet-Anschluss, Acer Easy Port IV-Anschluss, VGA-Monitor-Anschluss, HDMI-Anschluss, USB 2.0/e SATA, USB 2.0-Anschluss, Kopfhörer/Lautsprecher-Anschluss, Mikrofonbuchse,
XBox an PC-Screen anschließen...?
09/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, hab ein wenig gespart und wollte mir jetzt eine XBox 360 kaufen. Dazu brauche ich natürlich einen Bildschirm. Meine Frage: Kann ich die XBox an diesen Bildschirm anschließen und welche Adapter brauche ich? Hier die Anschlüsse des Schirms: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71HwCbQY63L ._AA300_.jpg Danke schonmal :)
Ps3 an Monitor anschließen (Soundproblem)
01/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich hab den Samsung Syncmaster P2250 Herstellerseite: Klick hier Unabhängige Händlerseite: Klick hier Ich hab eine Ps3, noch eine der Großen. Mit einem Kabel, dass ich in den HDMI-Ausgang der Ps3 reinstecke (also vermutlich ein HDMI-Kabel? :facepalm:) und einem anderem Stecker der irgendwie das Signal emuliert oder so. Somit ist es mir möglich das Bild auf dem Bildschirm anzuschauen. Ist ja toll wenn man nicht über Scart anschließen muss, sieht viel besser aus logischerweise...
Ne ide festplatte and sata anschließen
10/28/2008 - Technical Support - 4 Replies
Geht das? Gibts da adapter für? Ich habe n neues mobo mit nur einem IDE Anschluss und sonst nur sata anschluss. Habe ide laufwerk und und festplatte muss dan irnwie hin kriegen x.x



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.