Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard MSI B75MA-P45 - BIOS/UEFI Setting Reset

Discussion on Mainboard MSI B75MA-P45 - BIOS/UEFI Setting Reset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 155
Received Thanks: 16
Mainboard MSI B75MA-P45 - BIOS/UEFI Setting Reset

Hallo,

in meinen Einstellungen habe ich die Geräte am USB Port deaktiviert und nun werden sie sogar beim Start von WIndows ignoriert. Ich dachte, es beziehe sich lediglich auf den UEFI.
Ich würde gerne diese Einstellung zurücksetzen, doch eine PS2 Tastatur habe ich nicht.

DIe CMOS-Batterie habe ich für 10 Minuten auch rausgenommen und eingesteckt, Dann fragt es mich, ob normal Booten möchte oder die Standard Einstellungen haben möchte, da aber auch hier mein USB Gerät deaktiviert ist, kann ich keine Eingabe machen.

Im Handbuch habe ich keinen Jumper gefunden - möglicherweise auch übersehen.

Kann mir jemand helfen, um meine Einstellungen zurückzusetzen?
dunkis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard - Nicht möglich ins BIOS zu kommen
10/27/2015 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com! Der Titel sagt eigentlich alles aus. Ich bin nicht mehr in der Lage ins BIOS zu kommen. PS2 Anschluss, Neustart, andere Slots... Alles ausprobiert. Was kann ich noch tun? Komischerweise wird die Tastatur erkannt, sobald Windows hochgefahren ist. Glaubt ihr, der Trick mit der CMOS Batterie funktioniert ? Kann da irgendwas schlimmes passieren ?
Bios update (selected file is not a proper bios)
11/21/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich wollte mein Bios updaten hab aber jetzt kein Plan warum auf einmal diese meldung kommt? Hab das ASUS MAXIMUS VII HERO & wollte auf 2012 Updaten Windows 7 64Bit Ich wollte das updaten mit einem USB stick machen Formatiert auf FAT32 Aber jedes mal wenn ich in's Asus flash 2 reingeh kommt wenn ich die datei lesen will selected file is not a proper bios.
Tausche imba 92erkk Shiro2 alles P alle Bios bis 92+94erWasu P´s+bios+EQ gg meteria2
03/12/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie gesagt tausche ich das wie im titel steht gegen den p server Meteria2 habe voll is alles
Tausche imba 92erkk Shiro2 alles P alle Bios bis 92+94erWasu P´s+bios+EQ gg metin2 SG
03/09/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
tausche shiro2 meine 2 accs 1 92kk alle bios alles p full pvp und mein 94er wasu alle bios alles p farmer gg metin2 sg zeug habe full is
UEFI/Bios Update?
03/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute. Vorerst, ich habe üüüberhaupt keine ahnung von bios und hardware, also versucht eure antworten so zu halten, dass ich noch mitkomme ^^ Ich habe mir vor kurzem das Spiel The Darkness II geholt, und nach ca. 5-10 minuten Spielzeit, kackt mein Pc einfach ab, und beim neustarten sehe ich einen schönen Bluescreen. Nach 2-4 mal neustarten, verschwindet dann endlich der Bluescreen, und ich kann den laptop wieder normal nutzen. Das ist ca. 3 mal so passiert, bis ich das Spiel...



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.