Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heimkino Musikanlage Problem

Discussion on Heimkino Musikanlage Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Heimkino Musikanlage Problem

Guten Abend ePvP,

Vorab weiß ich nicht genau ob das Thema hier rein muss, also möchte ich mich im Voraus entschuldigen wenn es falsch ist.

Ich habe folgendes Problem:
Habe mir neulich eine Heimkino Anlage von Philips gekauft, HTB3550 (5.1).
Habe diese korrekt eingestellt und den Sound auf Multichannel umgestellt.
Alles hat wunderbar geklappt über Bluetooth so wie über Audio, von PC und Fernseher, wurde alles über die gesamten Lautsprecher ausgegeben.

Seit dem gestrigen Tag hat sich das jedoch geändert, wenn ich auf Audio in bin wird dieser Sound nur noch auf den vorderen rechten, den mittleren und hinteren rechten abgespielt, gleichzeitig (was eigentlich nicht möglich sein dürfte) kann ich Bluetooth anschließen und der Sound wird dann über die beiden linken abgespielt.
Nutze ich jedoch eine CD wir der Sound über alle Boxen wiedergegeben.

Habe bereit versucht auf Stereo umzustellen und wieder zurück.
In der Werkszustand habe ich auch versucht die Anlage zurück zu setzen.

Weiß echt nicht mehr was ich machen könnte oder allgemein was ich falsch gemacht habe oder gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus schon mal
CryFa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Musikanlage]L-Output kaputt
04/16/2015 - Technical Support - 0 Replies
Titel sagt eigentlich schon alles. Hab das schon seit ca. einem Jahr und bis heute war mir das egal. Kann man da noch was retten oder kann man nichts machen? MfG
Neue Musikanlage für Computer
01/24/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Da meine jetzige Musikanlage noch für DM gekauft wurde brauche ich mal langsam eine neue. Preislich sollte sich so zwischen 500-1000 Euro liegen.Außer ihr habt eine die unter dem Preis ist Ich möchte bitte keine 2.1 50 Euro Boxen haben. Es sollte eine richtige Anlage bzw ein Heimkino sein da ich diese auch für Filme benutze. Hauptsächlich allerdings für Musik
PA 2.1 Musikanlage für Feiern mit bis zu 30 Leuten?
01/20/2013 - Music - 3 Replies
Moin moin, Ich weis nicht ob das Forum hier oder das Forum von der Hardware für solche Fragen zuständig sind, aber ich poste es mal hier. Ich suche eine "Anlage" für kleine Feiern mit Freunden, Undzwar sollen am besten, muss aber nicht sein, Subwoofer, Quellengerät ( Man sagte mir dies ist eine Art CD-Spieler, blos mit USB hdmi ect. anschluss? Also ich möchte halt ein gerät haben wo ich usb anschluss und noralen PC anschluss habe, sodass ich vom PC oder von mp3 die musik aspielen kann.)...
Musikanlage [Teufel E400 Concept] Problem
12/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hab leider ein sehr großes Problem. Ich habe mir vor drei Tagen die E400 Concept Anlage von Teufel (- Klick) bestellt und sie kam heute an. Natürlich sofort aufgebaut, aufgestellt, Kabel etc. verbunden und den beigelegten Verstärker angeschlossen. Am Anfang kam gar kein Ton, nachdem ich den PC neugestartet hatte schon. Ich habe in meinem Computer keine Soundkarte eingebaut, sondern benutze den Realtek Chipsatz auf dem Motherboard, der eigentlich 5.1 Anlagen...
Audiokabel - PS3 zu Musikanlage
12/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo community! Ich benötige eure Hilfe bezüglich eines Kabels: Ich möchte gerne meine PS3 über ein seperates Audiogerät wiedergeben, sodass das Bild weiterhin über HDMI an den Monitor gesendet wird, aber der Sound an Lautsprecher. Habe mich schlau gemacht und gesehen, dass es diese Möglichkeit gibt und brauche daher nun eine detaillierte Beschreibung bzw. den Namen des Adapters, da ich den morgen im Verlauf des Tages gerne bei Saturn kaufen möchte. Der Adapter wird dann im Endeffekt...

All times are GMT +2. The time now is 14:21.