Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Musikanlage]L-Output kaputt

Discussion on [Musikanlage]L-Output kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
[Musikanlage]L-Output kaputt

Titel sagt eigentlich schon alles.
Hab das schon seit ca. einem Jahr und bis heute war mir das egal.

Kann man da noch was retten oder kann man nichts machen?

MfG
ShishaHaZe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Musikanlage für Computer
01/24/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Da meine jetzige Musikanlage noch für DM gekauft wurde brauche ich mal langsam eine neue. Preislich sollte sich so zwischen 500-1000 Euro liegen.Außer ihr habt eine die unter dem Preis ist Ich möchte bitte keine 2.1 50 Euro Boxen haben. Es sollte eine richtige Anlage bzw ein Heimkino sein da ich diese auch für Filme benutze. Hauptsächlich allerdings für Musik
PA 2.1 Musikanlage für Feiern mit bis zu 30 Leuten?
01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin moin, Ich weis nicht ob das Forum hier oder das Forum von Music für solche Fragen zuständig sind, aber ich poste es mal hier. Ich suche eine "Anlage" für kleine Feiern mit Freunden, Undzwar sollen am besten, muss aber nicht sein, Subwoofer, Quellengerät ( Man sagte mir dies ist eine Art CD-Spieler, blos mit USB hdmi ect. anschluss? Also ich möchte halt ein gerät haben wo ich usb anschluss und noralen PC anschluss habe, sodass ich vom PC oder von mp3 die musik aspielen kann.)...
PA 2.1 Musikanlage für Feiern mit bis zu 30 Leuten?
01/20/2013 - Music - 3 Replies
Moin moin, Ich weis nicht ob das Forum hier oder das Forum von der Hardware für solche Fragen zuständig sind, aber ich poste es mal hier. Ich suche eine "Anlage" für kleine Feiern mit Freunden, Undzwar sollen am besten, muss aber nicht sein, Subwoofer, Quellengerät ( Man sagte mir dies ist eine Art CD-Spieler, blos mit USB hdmi ect. anschluss? Also ich möchte halt ein gerät haben wo ich usb anschluss und noralen PC anschluss habe, sodass ich vom PC oder von mp3 die musik aspielen kann.)...
Musikanlage oder neues Handy?
12/23/2011 - Off Topic - 10 Replies
Huhu Epvp, ich bin kurz vorm verzweifeln ! :D Ich wollte mir was zu Weihnachten gönnen, hab aber kein Plan was. Lieber ein neues Handy, eine gute Musikanlage oder lieber ganz was anderes? Ich suche etwas in der Preisklasse 300 - 500 €. Mein momentanes Handy ist das Htc HD7, es ist nicht schlecht, aber das Betriebssystem ( WP7 ) ist total fürn a.... Ich hatte mir das Samsung Galaxy S2 und das HTC Sensation mal angesehen und finde beide toll. Musikanlage - naja wenn man es überhaupt...
Audiokabel - PS3 zu Musikanlage
12/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo community! Ich benötige eure Hilfe bezüglich eines Kabels: Ich möchte gerne meine PS3 über ein seperates Audiogerät wiedergeben, sodass das Bild weiterhin über HDMI an den Monitor gesendet wird, aber der Sound an Lautsprecher. Habe mich schlau gemacht und gesehen, dass es diese Möglichkeit gibt und brauche daher nun eine detaillierte Beschreibung bzw. den Namen des Adapters, da ich den morgen im Verlauf des Tages gerne bei Saturn kaufen möchte. Der Adapter wird dann im Endeffekt...

All times are GMT +1. The time now is 20:31.