Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chrome Startet Sich Beim Starten Von Programmen

Discussion on Chrome Startet Sich Beim Starten Von Programmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Chrome Startet Sich Beim Starten Von Programmen

Hallo,

ich weiß es klingt komisch aber es ist tatsächlich so.

Ich starte bspw. Photoshop, Steam oder irgendwelche anderen Programme und Chrome startet sich beim Ladevorgang ca mind. 1-9x ohne jeglichen Grund.

Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Hatte irgendeiner von Euch ähnliche Probleme dieser Art ?

Mfg. IKTAR
IkTar is offline  
Old 11/20/2015, 21:25   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Hallo,

ich weiß es klingt komisch aber es ist tatsächlich so.

Ich starte bspw. Photoshop, Steam oder irgendwelche anderen Programme und Chrome startet sich beim Ladevorgang ca mind. 1-9x ohne jeglichen Grund.

Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Hatte irgendeiner von Euch ähnliche Probleme dieser Art ?

Mfg. IKTAR
Hi,


öffnet Chrome beim diesen Starts bestimmte Tabs bzw. Seiten, oder startet es ganz normal mit deiner Startseite?


Hast du Chrome mal deinstalliert und unter %appdata% alle Dateien die mit Chrome in Verbindung stehen gelöscht?
xinput.dll is offline  
Old 11/20/2015, 21:41   #3
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Nein, es wird ganz normal Chrome geöffnet. Nicht die Startseite sondern die Seite welche erscheint wenn man ein neuen Tab öffnet.

Habe gerade den Tipp bekommen, dass es sich um Adware handeln könnte. Ich schau mir das mal genauer an aber Danke für deinen Ansatz.
IkTar is offline  
Old 11/20/2015, 21:44   #4


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Nein, es wird ganz normal Chrome geöffnet. Nicht die Startseite sondern die Seite welche erscheint wenn man ein neuen Tab öffnet.

Habe gerade den Tipp bekommen, dass es sich um Adware handeln könnte. Ich schau mir das mal genauer an aber Danke für deinen Ansatz.
Nichts zu danken.
Wenn du das Problem nicht lösen kannst melde dich gerne wieder Hier im Thread oder schreibe mir eine PN bzw. eine Nachricht in Skype.
xinput.dll is offline  
Old 11/20/2015, 22:00   #5
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Lag nicht an der Adware und auch nicht am Local-> Google -> Chrome Ordner.
IkTar is offline  
Old 11/21/2015, 00:05   #6


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Lag nicht an der Adware und auch nicht am Local-> Google -> Chrome Ordner.
Das ist merkwürdig.
Ich werde mal etwas recherchieren und melde mich nochmal bei dir.
xinput.dll is offline  
Old 11/21/2015, 00:34   #7
 
elite*gold: 425
Join Date: May 2009
Posts: 419
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Das ist merkwürdig.
Ich werde mal etwas recherchieren und melde mich nochmal bei dir.
Alles klar, danke !
IkTar is offline  
Old 11/21/2015, 22:04   #8


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Alles klar, danke !
Leider habe ich nichts brauchbares finden können, was dieses verhalten erklärt.
Ich selber bin grade auch etwas überfragt.


Hast du eventuell unter deinen Programmen irgendwas was dir verdächtig vorkommt bzw. was dir unbekannt ist?
xinput.dll is offline  
Old 11/21/2015, 23:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Auch wenn du meinst es sei keine Adware, lass mal
und
drüberlaufen die finden so gut wie immer etwas.
Mysthik is offline  
Reply

Tags
chrome, einfach so, startet


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Starten von Programmen!
04/10/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Communtiy, Habe Folgendes Problem, habe mir Teamspeak 3 runtergeladen und instaliert klappte alles perfekt. Hier die folgenden Fehler: Bild 1: Pic-Upload.de - Bild-1.png
Laptop hängt sich beim starten auf
07/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moinsen, ich hab leider das Problem, dass sich mein Laptop beim starten aughängt. Direkt am Anfang wenn ich in starte, ladet er ein paar Minuten lang wo er vorher nur einige Sekunden gebraucht hat und dann wird er einfach schwarz.. Würde gerne ein paar Screens machen aber ist im Moment etwas schwer.. Kommt wem das Problem bekannt vor oder weiß sogar wie ich den Fehler behebe? Danke im Vorraus~
PC Hängt Sich Beim Kal Starten auf.
01/26/2012 - Kal Online - 12 Replies
ich habe schon wieder ein prob,sorry. Wenn ich mein kal starte lädt,kocp usw,dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss den neustarten,das is ganze zeit..bitte helfen
BF3 hängt sich beim starten auf?!!
12/26/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit Battlefield 3. Und zwar sobald ich im Battlelog die Kampagne starten will läuft erstmal alles prima zumindest bis ich ins Menu komme wo man die Optionen und Kampagne starten usw. hat. Wenn ich dann den Schwierigkeitsgrad noch einstelle läd das Spiel einen kurzen mom doch dann hängt es sich auf und reagiert nicht mehr :mad: Beim Coop und beim Multiplayer siehts anders aus da bleibt er schon bei Matchmaking hängen, also mit...
[CrossFire]Beim Starten hängt sich Computer auf.
11/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo e´pvp, :handsdown: Ich habe seit langem mal wieder entschieden, mir das spiel CrossFire zu downloaden & zu spielen.. Das lief auch soweit ganz gut, habe das spiel - gedownloadet - installiert - gepatched



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.