Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win10 Auflösungsproblem

Discussion on Win10 Auflösungsproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Win10 Auflösungsproblem

Guten Tag,

ich habe eben die Tech Preview von Win10 installiert. Als ich dann Avast installieren wollte hat sich die Auflösung auf ein mal umgestellt. In den Einstellungen steht diese immer noch auf 1920x1080, obwohl ich schwarze Ränder an den Seiten habe und das Bild unscharf ist. Treiiber sind aktuell, es ist ein PHILIPS Monitor, der mit einem HDMI Kabel verbunden ist.

64 Bit System. Hat da jemand eine Lösung für?
Czer0™ is offline  
Old 04/07/2015, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Welche Graka bei Amd musst dus folgend ändern: Rechtsklick auf den Desktop->Amd Catalyst Controler öffnen->Meine digitalen flachbildschirme anklicken->Skalierungsoptionen->Des dan nach Overscan ziehen
ansonsten weis ichs auch ned
Origenes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 21:33   #3
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866

^this.
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 03:30   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
Welche Graka bei Amd musst dus folgend ändern: Rechtsklick auf den Desktop->Amd Catalyst Controler öffnen->Meine digitalen flachbildschirme anklicken->Skalierungsoptionen->Des dan nach Overscan ziehen
ansonsten weis ichs auch ned
Danke, danke, danke, hat geklappt!
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4league Funktioniert mit Win10 nicht.
04/07/2015 - S4 League - 3 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein problem mit meinem s4league. ich habe mir vor 2 wochen windows 10 installiert, jedoch kann ich damit einige spiele nicht starten(COD BO2,s4league...) ich bitte um hilfe! Ich kann win10 auch leider nicht deinstallieren da ich keine windows CD oder stick habe.
Win10 Virenschutz
02/10/2015 - Technical Support - 19 Replies
Moin, anscheinend gibt es noch keinen funktionierenden Virenschutz für die Consumer Preview vom Januar. Deswegen bin ich auf dem Win10 System nur mit dem hauseigenen Defender unterwegs. Reicht das soweit, solang ich nicht auf unseriöse Seiten gehe usw.? Sollte ich mich auf dem System lieber nicht in FB usw. anmelden? Was sagt ihr dazu
2 kleine Win10 Workarounds.
10/04/2014 - Off Topic - 0 Replies
Edit: http://i.imgur.com/cloFyWD.jpg I. Remove Watermark "Evaluation Copy..": Download those two: Resource Hacker TakeOwnership Guide: 1. Install the .reg so you have "Take Ownership" in your context menu.
PS3 Auflösungsproblem
01/17/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich spiele im Moment Assasins Creed Brotherhood auf der Ps3 und es würde ja normalerweise auf 1080p oder i laufen, was auch bisher der Fall war. Aber seit neustem startet es das Spiel mit einer Auflösung von 720. Ich mein, das Spiel kann biszu 1080 und dann will ich auch das Maximum an Qualität. Wie kann ich das Problem beheben? Danke :)
Auflösungsproblem
02/15/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Also ich habe ein Problem mit CA (EU). Das Problem liegt darin das ich bei der Lobby in CA nicht alles sehe. Es kommt mir so vor, als ob mein Bildschirm zu klein wäre, was er eigentlich nicht ist, da mein Freund den selben Bildschirm hat und der hat bei sich in CA sogar einen schwarzen Balken rechts (Er und Ich haben beide Windows XP). Ingame sehe ich alles (man kann ja auch Ingame Auflösung ändern), aber man kann ja die Lobby auflösung nicht ändern. Paar pics um das Problem besser zu...



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.