Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 Touchpad Gesten

Discussion on Windows 10 Touchpad Gesten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Windows 10 Touchpad Gesten

Hey,

ich habe einen Lenovo U430 Touch mit Windows 10 64 Bit und Synaptics Touchpad (ClickPad) sowie akutelle Treiber.

Normalerweise konnte ich im Browser und Explorer immer mit 3 Finger nach rechts bzw. links swipen um vor und zurück zu gehen. Seit ich auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert dies nur noch richtig im Browser.
Im Explorer geht er zwar auch zurück in den vorherigen Ordner, doch sobald ich die 3 Finger loslasse springt er wieder in den Ordner in dem ich gerade war. Mit der zurück-Taste auf der Tastatur funktioniert es übrigens.
€: Was ich gerade noch gemerkt habe: Wenn ich den Explorer öffne und dann einen Ordner öffe und nicht tiefer gehe (also weitere Unterordner öffne), funktioniert das vor und zurück problemlos. Es fängt erst an sobald ich in einem Unterordner oder noch tiefer bin.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsvorschlag für mich? Konnte in Google nichts finden.
Chicken17 is offline  
Old 10/06/2015, 18:13   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Windows 10 Treiber installiert?
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Touchpad Empfehlung?
10/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich benötige ein Touchpad für den PC für's Photoshoppen und osu! spielen. Wahrscheinlich werde ich auch eins für das Studieren in einem Jahr benötigen. Ich kenn mich damit leider nicht aus. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Welches sollte ich lieber nicht anfassen? Hab mich mal auf Amazon umgesehen: http://www.amazon.de/Logitech-910-002444-TouchPad -schnurlos-schwarz/dp/B005KJJ4DU/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1412607844&sr=8-1&keywords=touch pad...
[Tutorial/Vorstellung] Flutter - iTunes,Spotify und WMP mit Gesten bedienen!
01/05/2013 - Tutorials - 0 Replies
Hallo, In dem Video zeige Ich euch wie ihr euer iTunes, Spotify oder Windows Media Player nur mit Gesten bedienen könnt. Viel Spaß, nicht auslachen - ich kann mich nicht gut in Videos präsentieren :P https://www.youtube.com/watch?v=hBvqg59W2Ho
Touchpad kaputt
03/23/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Ich hab ein Problem irgendwie geht mein Touchpad aufeinmal nicht mehr.. Normalerweise war unten und der Leiste immer ein Symbol für das Touchpad aber das ist jetzt weg... Ich hab den Treiber schon neu installiert bringt auch nichts. Dann habe ich meinen Lappi recovered dabei installiert der ja alle Treiber hat auch nichts gebracht Was kann ich noch machen ?
[S] HP Touchpad
10/04/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, da ich leider die HP Aktion verpasst habe, versuch ich jetzt mein Glück. Ich Suche ein HP Touchpad 16gb ( oder 32gb wenn der Preis stimmt ) Garantie bzw. Rechnung sollte beiliegen Gezahlt wird Cash oder via Paypal ! Kein PSC / Ukash etc. Wer eins hat, bitte PN schreiben mit dem Preis.
[Clientside]Alle Gesten/All Emotes
08/16/2010 - Runescape - 3 Replies
Hi, in diesem Thread zeige ich euch wie ihr in Runescape alle Gesten machen könnt. Mit dem gleichen Trick kann man sich auch in einen NPC verwandeln oder unsichtbar werden. Das funktioniert jedoch nur Clientside, dass bedeutet nur ihr könnt es sehen, niemand anders! Benötigt wird: Cheat Engine Truthahn Geste

All times are GMT +1. The time now is 10:34.