Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinect Adapter für Kinect 1.0

Discussion on Kinect Adapter für Kinect 1.0 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Kinect Adapter für Kinect 1.0

Guten Tag,
ich habe vor, die Kinect 1.0 an meinen PC anzuschließen. Dafür wird ein Adapter benötigt, welcher ~50€ kostet. ()
In der Beschreibung und auch auf allen anderen Seiten, wo man diesen kaufen kann, steht, dass dieser Adapter für die XBox One Kinect ist.
Nun meine Frage: Ist dieser Adapter auch für die Kinect 1.0 kompatibel, oder auch nur für 2.0?
Wenn nur für 2.0, hat jemand einen Link oder Tipps, wo man einen Adapter für 1.0 herbekommt?

Sorry wenn das hier der falsche Bereich ist, war mir nicht ganz sicher.

Danke schon mal im Voraus!
SpeedHamster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kinect als Grenzüberwachung
02/05/2014 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.gamasutra.com/db_area/images/news2001/3 1685/kinect.jpg Laut einem Bericht der südkoreanischen Seite Hankooki nutzt Südkorea das System Kinect von Microsoft, um die Grenze zwischen Süd- und Nordkorea zu überwachen. Problematisch waren früher immer Tiere, die einen Fehlalarm auslösten, wenn sie die demilitarisierte Zone betraten. Dieses Problem sollte nun mit dem Entwickler Jae Kwon Ko gelöst sein. Dieser ist auf Kinect spezialisiert und hat eine Software entwickelt, die Tiere und...
Verkaufe X-Box 360 Kinect
03/14/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe mein Kinect Gerät das bei der X-Box dabei war. Es wurde noch nie benutzt, also ist es neu. Es ist neu, weil ich es nie benutzt habe. Wenn ihr Interesse habt bietet einfach mal im Thread. Mit freundlichem Gruß JoyDEV
X-Box 360 Kinect
03/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal Fragen, was man für Kinect ungefähr bekommt? Hat vielleicht irgendwer Interesse? War bei meiner X-Box 360 dabei, brauche es aber nicht.
XBOX 360 Wertschätzung [Kinect,1 Controller,Fifa 12,Pro 12,Kinect Sports..]
04/10/2012 - Consoles - 7 Replies
Verkaufe XBOX 360 mit Kinect , 1 Controller , Fifa 12 , Pro 12 , Kinect Sports , Kinect Adventures + 1Jahr und 6 Monate Garantie. Die xBox ist wie neu , Selten gezockt . Und würde von euch jetzt ein preis wissen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01000p sldceb54i.jpg
M.J. Kinect
10/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey leutz, Wollt mal fragen wie dieser Tanz bei 0:31 heißt: Michael Jackson The Experience - Smooth Criminal Gameplay - Wii - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.