Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BananaPI NAS Samba Server

Discussion on BananaPI NAS Samba Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
BananaPI NAS Samba Server

Hallo,
will mir einen kleinen billigen Netzwerkspeicher einrichten, mittels eines BananPI M2. Habe befolgt, alles genauso gemacht, jedoch wenn ich im Netzwerk von meinem Windows10 PC darauf zugreifen möchte kommt diese Fehlermeldung:

Dort fällt mir auch auf dass es jetzt das Verzeichnis "paul" gibt welches ich eigentlich gar nicht vorgesehen habe erstellt zu haben:
Datei: /etc/samba/samba.conf

Warum kann ich nicht auf den "shares" Ordner zugreifen?

Meine Samba installation + einrichtung:
LoTuS97 is offline  
Old 10/05/2015, 00:45   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved…
snow is offline  
Old 10/06/2015, 17:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
#push
LoTuS97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Adidas präsentiert den Samba Primeknit 2014 Fußballschuh
03/04/2014 - Sports - 1 Replies
Adidas hat den ersten gestrickten Fußballschuh veröffentlicht. Nachdem sie gestern ankündigten einen Fußballschuh mit erstklassiger Passform zu enthüllen, konterte Nike mit der Ankündigung Vorstellung des Nike Flyknit Magista Schuhes am 6. März. Luis Suarez ist das Gesicht des Adidas Samba Primeknit Fußballschuhes und der einzige Spieler, der den speziellen Adidas Primeknit Schuh tragen wird. Der auf 250 Stück limitierte Edition Fußballschuh kann ab dem 17. März gekauft werden. ...
Adidas Samba
12/28/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hat wer welche und kann mir sagen wie die ca ausfallen? Hab z.B die Gazelle in 45 1/3 und die Boxfresh Sparko in 44. Bin mir jetzt also nicht so ganz sicher in welcher Größe ich mir die holen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:) Schöne Grüße
[Help] Linux/Samba Problem
07/20/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe auf meinem Server Linux Ubuntu mit Desktop oberfläche interliert, Samba eingerichtet und versucht von meinem Windows PC aus irgendwie auf den Server zu Conecten, erfolglos. Der Server taucht einfach nicht unter Netwerk im Explorer auf und umgekehrt genauso. Kan mir wer helfen auf den server zuzugreifen

All times are GMT +1. The time now is 17:45.