Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial/Vorstellung] Flutter - iTunes,Spotify und WMP mit Gesten bedienen!

Discussion on [Tutorial/Vorstellung] Flutter - iTunes,Spotify und WMP mit Gesten bedienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
[Tutorial/Vorstellung] Flutter - iTunes,Spotify und WMP mit Gesten bedienen!

Hallo,

In dem Video zeige Ich euch wie ihr euer iTunes, Spotify oder Windows Media Player nur mit Gesten bedienen könnt.

Viel Spaß, nicht auslachen - ich kann mich nicht gut in Videos präsentieren :P

Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Kostenlose iTunes Song Gutscheine
04/01/2012 - Tutorials - 55 Replies
Aktion vorbei daher bitte closen & löschen.
[ BIETE ] TUTORIAL: METIN2/WOW/iTUNES/UND MEHR FÜR EXTREM BILLIGES GELD KAUUFEN
12/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hey Community, ich habe ein Tutorial herausgefunden, mit dem ihr für ein wenig Aufwand extrem billige iTunes Karten/Metin2 Yang/WoW Gold etc. kaufen könnt. Das ist eine Seite wo es zum Teil billige Sachen gibt. Wenn es zu PN-Benachrichtigungen oder hier im Thread mit: "Sag mal die Adresse" oderso, wird reported - verkaufe sie nur! Es ist zum Teil eine Seite wo ihr es käuft und zum Teil selbst machen. Das waren die ganzen Informationen, die ich euch so herausgebe.
[ BIETE ] TUTORIAL: METIN2/WOW/iTUNES/UND MEHR FÜR EXTREM BILLIGES GELD KAUUFEN
12/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Community, ich habe ein Tutorial herausgefunden, mit dem ihr für ein wenig Aufwand extrem billige iTunes Karten/Metin2 Yang/WoW Gold etc. kaufen könnt. Das ist eine Seite wo es zum Teil billige Sachen gibt. Wenn es zu PN-Benachrichtigungen oder hier im Thread mit: "Sag mal die Adresse" oderso, wird reported - verkaufe sie nur! Es ist zum Teil eine Seite wo ihr es käuft und zum Teil selbst machen. Das waren die ganzen Informationen, die ich euch so herausgebe.
[Clientside]Alle Gesten/All Emotes
08/16/2010 - Runescape - 3 Replies
Hi, in diesem Thread zeige ich euch wie ihr in Runescape alle Gesten machen könnt. Mit dem gleichen Trick kann man sich auch in einen NPC verwandeln oder unsichtbar werden. Das funktioniert jedoch nur Clientside, dass bedeutet nur ihr könnt es sehen, niemand anders! Benötigt wird: Cheat Engine Truthahn Geste



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.