Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows neu aufspielen... finde Festplatte nicht

Discussion on Windows neu aufspielen... finde Festplatte nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Windows neu aufspielen... finde Festplatte nicht

Hallo
ich hatte vor kurzem das Problem das mein Mainboard am ***** gegangen ist, die ich mittlerweile auch ausgetauscht habe.

Jetzt wollte ich den PC neu aufsetzen aber ich finde keine Festplatte.
Ich will Windows von einem USB Stick neu drauf machen.
Doch wenn er mich fragt auf welche Festplatte, zeigt er mir nur die Externe an.
Aber wenn ich im Boot Menü bin zeigt er mir die Festplatte an.

Hab jetzt 3 verschiedene Festplatten angeschlossen bei allen das selbe Problem, wo ist das Problem ich verstehe es nicht.

MfG
ZedroxGaming is offline  
Old 09/05/2015, 13:03   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Kannst du die FP mit formatieren?
Dann sollte das Dateisystem auch automatisch wieder repariert werden. Einfach mit autonuke.
Wenns bei mehreren Festplatten nicht geht, ist das Mainboard wohl falsch verkabelt.
Ares is offline  
Old 09/05/2015, 15:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Aber wenn die Festplatte falsch angeschlossen ist wieso sehe uch sie dann im BIOS?
ZedroxGaming is offline  
Old 09/05/2015, 15:28   #4

Synxalot's Avatar

elite*gold: 96
Received Thanks: 28
Es kann sein (ist selten, aber möglich wäre es), dass deine Windows Installations DVD nicht den passenden Treiber für den Festplatten Controller an Board hat.

Das kannst du im Bios umgehen, in dem du den AHCI Modus ausschaltest, und auf IDE stellst.

Es wäre hilfreich wenn du kurz schreibst, welche Festplatte und welches Mainboard verwendet wird.

lG
Synxalot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Finde IOS von Windows nicht
09/18/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich suche eine .iso Datei von Windows 8.1 Home Premium 64-Bit. Überall findet man die Pro-Version, jedoch nicht die Home Premium Version. (Hab Windowsschlüssel - legal, jedoch die CD nicht.) Hat evtl. jemand einen Link parat oder so?:S Wäre euch sehr dankbar.
Festplatte wird von Windows nicht erkannt
03/03/2014 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich habe gestern meine neue Festplatte (1000GB WD Red WD10JFCX 16MB 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s) als 2. Festplatte eingebaut da mir 256 GB SSD zuwenig ist. Alles soweit so gut. Habe dann im BIOS geschaut und da wird sie mir auch angezeigt und wenn ich windoof starte und da nachschaue steht nur meine SSD Festplatte drinne. im Gerätemanager habe ich seit dem auch ein problem. Früher war es ja so Jumper einstellen und anschließen fertig. Und bei Sata brauch man das wohl nicht mehr laut...
Neue Festplatte - Windows bootet nicht?
01/25/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mit die Seagate Barracuda ST3000 gekauft, dann per partition Wizard meine alte Festplatte vollständig auf die neue kopiert. Im ufei dann die Priorität so gesetzt das als erstes die ST steht, danach die alte und dann SSD's etc. Dann hat er wieder über die alte gebootet also habe ich die per Partition Wizard deaktiviert. Neu gestartet und jetzt sagt er es hat kein fähiges Bootdevice.
Windows erkennt Festplatte nicht.
10/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe eine neue Festplatte eingebaut doch sie wird in Windows nicht angezeigt. Im BIOS wird sie angezeigt und es stand auch da das die Festplatte einsatzbereit ist. Kann sie jedoch trotzdem nicht sehen.
Windows XP-Installer erkennt Festplatte nicht
01/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe jetzt ne WinXP Lizenz & CD..wollte grade installieren. Dann bei der Festplattenauswahl wurde mir aber keine Festplatte angezeigt. Kann mir da jemand sagen, wodran es liegt? Habe gegoogelt..da stand was von extra Treibern & Diskettenlaufwerk. Nur beides fehlt mir ;D Danke! Achja..für denjenigen, der das Problem löst, gibt es 25e*g!

All times are GMT +1. The time now is 04:38.